+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101

Thema: N80

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0

Aw: N80

Zitat Zitat von NokiaLiebhabär
    Hier mein I-Mehl Verkehr mit dem Herren:
    Subject: Fw: Frage eines dhd24-Kunden: Nokia 8800 N70 N93 N72 N73 N80 (Anzeige nnummer: 5186722)
    Hello,
    I am based in the uk and i have cheap prices because i am selling in bulk.
    There is nothing wrong with the phones, they work perfect and they come with the original warranty. Let me know which phones you want to purchase and what is the quantity.
    Derrek
    Hello
    i am from Germany.
    Where are you from and why are the handys so cheap?
    We think it has a problem with it
    hello, the warranty is 1 year, where are you based?
    Frage:
    Hallo
    wie sieht das mit der Garantie der Handys aus? MfG
    Wird wohl stimmen was du sagst, Fabian.
    Man kann ja erst Ware nehmen, feststellen ob sie ok ist und dann bezahlen.
    Klardoch Dann wird er das so machen wie es bei mir passiert ist(hatte auchschon kontakt mit so einem herren)

Es sagt er habe es versendet es ist jedoch zurückgekommen weil die adresse ungültig gewesen sei(angeblich hat dies die schweizer post gesagt) allerdings geschah dies inert 4 tagen und das ist unöglich da es ja nurschon 2 tage benötigt bis es in CH nähe ist und die CH post dann nochmal 2 tage dann merken sie das die anschrift ungültig ist und nochmal 2 bis es wieder bei ihm ist gibt 6 tage und das ist das unterste min...

Hat wohl darauf gepockert das ich sage das ich den umtrieb der er hatte übernehmen werde...

NokiaLiebhabär
    Gast Avatar von NokiaLiebhabär

deswegen meine idee mit der vorlieferung. wenn es seriös wäre würde er sich drauf einlassen

NokiaLiebhabär

Das beste Angebot bei Ibei war von DSB Computer: N80 99 Euro, mit D2 Vertrag 20 Euro, inclusive 50 Freiminuten, Vodafone Live Portal kostenloses Surfen, Mobile TV kostenlos (aber nicht alle Programme) und am WE kostenloses telefonieren ins D2 Netz und Festnetz.

Silver83
    Gast Avatar von Silver83

Laufen die N-Gage Spiele auf dem N80?

Alsi dass der BLZ Installer nicht funzt hab ich bereits gelesen...aber wenn ich die Files selber auf Karte kopiere...klappt des dann?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen runter Aw: N80

Nein ist unmöglich weil das N80 Symbian 9.1 S60 3rd Edition hat! Nokia plant zwar die alten N-Gage Spiele auch auf die neuen Symbian 9.x Handys zu portieren aber das kann noch dauern und es ist auch noch nicht ganz sicher dass Nokia das auch macht glaube ich.
    Hier eine Übersicht über die Symbian OS Versionen vieler Handys:
    http://3lib.ukonline.co.uk/s60history.htm

Thanks
    0

Zitat Zitat von adxalf
    Nein ist unmöglich weil das N80 Symbian 9.1 S60 3rd Edition hat! Nokia plant zwar die alten N-Gage Spiele auch auf die neuen Symbian 9.x Handys zu portieren aber das kann noch dauern und es ist auch noch nicht ganz sicher dass Nokia das auch macht glaube ich.
    Hier eine Übersicht über die Symbian OS Versionen vieler Handys:
    http://3lib.ukonline.co.uk/s60history.htm
    Woher stammen diese infos überhaubt?
    Habe bis anhin auf KEINER nokia seite was von N-Gage Spielen auf Normalen Handys gelesen...
    Also offiziell ises sicherlich nicht... Also ich hab bis anhin nicht an dieses gerücht geglaubt... Ist ja auch fragwürdig wiso Nokia ein N-Gage rausbring und danach für alle Handys verfügbar macht...

Silver83
    Gast Avatar von Silver83

also Nokias Plan, N-gage Spiele für die N- Serie verfügbar zu machen ist mir auch bekannt...wurde zuletzt bei der Eröffnung des Online Shops fürs herunterladen der N-Gage Games erwähnt (und im Zuge dessen erst einmal auf Eis gelegt)

Das das N80 9.1 3rd Edition hat wusste ich auch...hatte die leise Hoffnung, dass nur Sis Dateien Probleme bereiten und direkt kopierte Dateien laufen...schade...wie soll ich mir ein N93 kaufen, ohne N-Gage Zocks spielen zu können

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

Schade mit dem N-Gage Zeug, aber ich find aufm Gädschi zocken hat eh mehr Style als auf dem Proll-N80...weiß nich, so sonderlich praktisch zum spielen ist das einfach nicht....
    Snake ist ja leider auch mies portiert worden find ich, also brauch ich den Rest nich auszuprobieren

Aber mal zum Thema Fotos (war da nicht nochn anderer Thread?)
    bin aussm "urlaub" back und hab grad eben mit der erstbesten software n panorama-pic zusammengeschraubt...yay

http://images.imagefap.com/images/fu...1696302547.jpg
    hoff mal das klappt, bei imageshack ists nicht hochzuladen wegen der größe *grübel*

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

das sieht ja echt gut aus

ging das in einem oder hast du mehrere bilder nebeneinander gemacht?

NokiaLiebhabär

Hallo

ich habe nun zugeschlagen. N80 ist mein eigen. Wollte nun Mobile TV schauen, weil kostenlos mit im Vertrag. N80 laut Wodapfon nicht ausgelegt für TV. Trara. Überlege nun ob ich es zurückgebe. Gruss der Bär

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

Zitat Zitat von breman
    das sieht ja echt gut aus

ging das in einem oder hast du mehrere bilder nebeneinander gemacht?
    sieht man doch ;-)
    insbesondere an dem gebüsch etwa in der Mitte des Bildes, da issn übergang zwischen zwei Bildern
    hab mittlerweile 3 panoramas erstellt mit nem anderen tool, geschnitten von 3 bis 10 mb groß. habse mal zum entwickeln gegeben, mal schauen wie die abzüge auf papier sind...inbesondere interessiert mich die größe, bei 20 cm bildhöhe wäre das größte panorama eigentlich 1,50 bis 2 meter breit...yay
    hier kann ich die bilder zwar vonner größe her uppen, aber 2048x2048 pixel sind schon bisserl...klein *g*
    ne 0 mehr am ende wär schon besser

Thanks
    0

Hallo

ich habe nun zugeschlagen. N80 ist mein eigen. Wollte nun Mobile TV schauen, weil kostenlos mit im Vertrag. N80 laut Wodapfon nicht ausgelegt für TV. Trara. Überlege nun ob ich es zurückgebe. Gruss der Bär

Man sollte sich halt vorher erkundigen und nachher kaufen!
    Zudem ist das N80 TV fähig nur Vodaphone ist gegen die einführung aus wasfür grunden auch immer...

NokiaLiebhabär

Hallo

bin nicht der einzige der das Problem hat. Kam auch grade im anderen Forum. Warte ja auf Vodafone Antwort. Fahre morgen zum Händler, vielleicht tausche ich zum N93, das wird merkwürdigerweise unterstützt. Warte halt bis es erscheint, soll ja August sein. Dann nutze ich solange das N70, das macht es nämlich. Hat nur kein Wireless Lan sonst hätt ich des auch genommen. Gruss der Bär

Thanks
    0

Hallo

bin nicht der einzige der das Problem hat. Kam auch grade im anderen Forum. Warte ja auf Vodafone Antwort. Fahre morgen zum Händler, vielleicht tausche ich zum N93, das wird merkwürdigerweise unterstützt. Warte halt bis es erscheint, soll ja August sein. Dann nutze ich solange das N70, das macht es nämlich. Hat nur kein Wireless Lan sonst hätt ich des auch genommen. Gruss der Bär
    Das finde ich jetzt erlichgesagt ein bischen lächerlich wen dir das der händler so gesagt hat

Das N93 unterstützt TV schauen DVB per Hardware das Nokia N80 würde es nur über Software unterstützen und das ist Vodafone einfach zu blöde und will es nicht unterstüzen...

Das ligt nicht am Handy sondern an Vodafone...

NokiaLiebhabär

Hallö
    wenn ich über Dienste ins live/wodafon netz gehe klappt es. Gehe ich über Internetlogo zeigt er an wird nicht unterstützt. Jemand einen Rat. Über Wireless Lan klappt es übrigens, des hab ich leider nich immer dabei. Gruss der Bär

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte