+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: N80

  1. #1
    Urgestein Avatar von fabian86

    Registriert seit
    12.10.02 - 11:11
    Beiträge
    545
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    N80

    Was haltet ihr von dem neuen Handy N80 das ende diesen Monates rauskommen soll(ende März)?

    Habe bis jetzt ein 6600 und finde das N80 einfach nur Genial!

    Mein vertrag ist zwar schon Länger ausgelaufen aber bis jetzt ist noch nix neues gekommen das mich wie das 6600 in seinen Bann gezogen hat...

    Was meint ihr?

  2. #2
    Legende Avatar von Nokiafriend

    Registriert seit
    18.8.03 - 10:43
    Beiträge
    930
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Aw: N80

    Also ich finde das N80 top und werden es mir auch kaufen.
    Allerdings letztenendes musst du entscheiden ob du mit diesem Handy was anfangen kannst und ob du dir es dann kaufst..

    Gruß
    Nokia-Stuff-Zone

    |||S604life|||

  3. #3
    Urgestein Avatar von fabian86

    Registriert seit
    12.10.02 - 11:11
    Beiträge
    545
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Aw: N80

    Hab zuerst das N70 gesehen doch dann ist mir da N80 ins Aug gesprungen es wahr genauso wie damals beim 6600 gesehen(nur auf Pics) und gleich gesagt das will ich...
    mal sehen wis cann in ech aussiht...

  4. #4
    Legende Avatar von Nokiafriend

    Registriert seit
    18.8.03 - 10:43
    Beiträge
    930
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Aw: N80

    Ich finde das allein schon wegen des besseren displays man sich für N80 entscheiden sollte..
    Nokia-Stuff-Zone

    |||S604life|||

  5. #5
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Frage Aw: N80

    Hi!
    Ja schönes Display! Bin nur gespannt wie viele von den alten S60 Programmen und Spiele dazu kompatibel sind auf den 6630, 6680 und N70 läuft ja alles aber mit der neuen Auflösung..

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

    Registriert seit
    29.3.03 - 22:32
    Beiträge
    379
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Aw: N80

    Das hat wieder eine völlig neue Symbian-Oberfläche ich denke mal da wird mal wieder gar nichts mehr funktionieren in Sachen alter Software.
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

  7. #7
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Blinzeln Aw: N80

    Da bin ich doch froh dass ich ein 6630 habe, ist sauschnell weil das Display "nur" 65000 Farben hat. Ausserdem sind Tombraider,SplinterCellCT,Asphalt2,Ashen,TonyHawk,GhostRecon tolle Spiele!

  8. #8
    Legende Avatar von Nokiafriend

    Registriert seit
    18.8.03 - 10:43
    Beiträge
    930
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Aw: N80

    Gehen bei dir die ganzen Spiele auf dem 6630??
    Nokia-Stuff-Zone

    |||S604life|||

  9. #9

  10. #10
    Urgestein Avatar von fabian86

    Registriert seit
    12.10.02 - 11:11
    Beiträge
    545
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Aw: N80

    Das einzige was bei mir Funktionieren muss ist das MP3(ist ja zum glück jetzt integriert und TOMTOM(die werden sowiso nen Update rausbringen wens soweit ist)
    Für alles andere kommen sicher Updates


    Hat jemand ne anung was auf

    http://www.symbian.com/phones/index.html#nokia_n80
    Second external display: 65K colors, (96x68 pixels) heissen soll?

    Was soll das für ein externen Display sein? Es steht auf zig seiten das er einen hat aber net was es ist bzw. wo der ist
    Gut weis net ob man bei symbian beim N80 drauf zählen kann steht ja auch RS-DV-MMC, (up to 2GB) und innen steht minisd...
    Geändert von fabian86 (05.03.2006 um 11:32:56 Uhr)

  11. #11
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Blinzeln Aw: N80

    Hi!
    Für mich ist halt was anderes Wichtig als für dich.. Wenn das N80 ein zweites Display haben sollte, dann wird es ganz einfach auf der Rückseite sein ist doch auch logisch oder? Ich habe aber auf der Nokia Seite und bei der Google Bildersuche noch kein Bild von der Rückseite vom N80 gefunden.
    Geändert von adxalf (05.03.2006 um 13:16:06 Uhr)

  12. #12
    Legende Avatar von Nokiafriend

    Registriert seit
    18.8.03 - 10:43
    Beiträge
    930
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Aw: N80

    Also sicherlich hat das N80 kein zweites Display!
    Nokia-Stuff-Zone

    |||S604life|||

  13. #13
    Urgestein Avatar von fabian86

    Registriert seit
    12.10.02 - 11:11
    Beiträge
    545
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Aw: N80

    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Für mich ist halt was anderes Wichtig als für dich.. Wenn das N80 ein zweites Display haben sollte, dann wird es ganz einfach auf der Rückseite sein ist doch auch logisch oder? Ich habe aber auf der Nokia Seite und bei der Google Bildersuche noch kein Bild von der Rückseite vom N80 gefunden.
    Second external display: 65K colors, (96x68 pixels)

    Also kann es nicht im gerät selber sein...

  14. #14
    Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

    Aw: N80

    Also @Topic: Jep, werde ich mir definitiv holen!
    Dachte erst bei der Vorstellung der N-Series ans N91 wegen den doch komfortablen 4 GB Speicher, als dann aber das N80 nachgereicht wurde....hechel...MUSS ich haben
    Nutz grade noch das N-Gage, obs das aber noch so lange tut - wills mal bezweifeln. Hat auch schon wirklich viel mitgemacht, das gute.
    N-Gage damals - hey, das ist viel besser als die restlichen popligen Handies die auffm Markt sind - hol ich mir das...Seitdem kommt eigentlich nichts anderes als Symbian mehr in Frage. Und Nokia war eh klar, habe mir noch nie was anderes gekauft, und den Handies von Kollegen (Siemens is geil! SonyErektion is noch geiler! Boah, Samsung!) nach zu urteilen werd ich auch nie was anderes kaufen *g*. Nur Nokia konnt mich bisher in Sachen Funktion + Bedienung überzeugen.
    Dann @Display: N externes Display? Wieso? ^^
    96x68 Pixel sind ja auch irgendwie witzlos find ich. Aber gut, das N92 hat denk ich auch ne kleine Zeile, in der Infos angezeigt werden, die dürfte noch dünner sein. Da is das allerdings integriert...
    @Programme: Egal...Ich werd mein N-Gage wohl auch weiterhin in der anderen Hosentasche haben
    Und @ Speicher: ein paar 2GB MiniSDs sind ja schon bei eBay verfügbar, die Bilder sehen aber bisserl nach Fotomontage aus find ich. Sind die Dinger wirklich schon verfügbar? Bei nem größeren Händler steht Mitte/Ende März dort..
    Preise um 90-100 Euro wären natürlich schon klasse. Andererseits, wenn 1 GB schon für ~ 40 Euro zu haben sind (und das N80 im Gegensatz zum lieben Dumbo-mobil HotSwapping unterstützt...) wär natürlich die Frage was besser ist. Bin bisher mit 512 MB unterwegs, die sind mir aber mittlerweile auch schon zu klein geworden wie die 32 und 256 MB-Karten davor. Hoffe mal 2 GB reichen aus, immerhin steckt da ne 3 MP Kamera drin. Bisher war ja mit Fotos bei mir nix *g*
    Was aber definitiv noch sein muss: Ersatzakku...
    Habe schon nen zweiten BL-5C, da ich eh täglich an die Steckdose muss mit dem N-Gage. Bei mehr Funktionen, schnellerem Prozi, dem hammer Display und und und wird dem N80 bei etwa gleicher Akkuleistung aber imho auch jeden Abend die Puste ausgehen...

  15. #15
    Urgestein Avatar von fabian86

    Registriert seit
    12.10.02 - 11:11
    Beiträge
    545
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Aw: N80

    Nein das N80 ist noch net verfügbar alle die bei Ebay im moment engeboten werden sind fakes oder betahandys die man oft garnichtmal updaten kann(firmware) am besten ganz sicher bis ende märz finger weg von Ebay und co fürs N80!

    Es kommt von Offizieller seite her Ende März (manchmal + 2 wochen(lieferungen), bei grossen Shops)
    Nokia hat es auf 1. Quartal 2006 angekündigt...

    Bei Nokia heisst das immer Ende 1. Quartal! Es gibt so lustige die behaupten das Nokia immer verspätungen hat mir den Handys dabei stimmt das nurnicht, die wissen nurnet wielange ein Quartal ist

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •