Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kuba was sollte man dort gesehen haben

  1. #1
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    Kuba was sollte man dort gesehen haben

    Also ich möchte gerne nächstes jahr mal ne runde nach kuba düsen, was sollte man sich dort unbedingt mal ansehen ???
    ich habe vor mal so ca 5 Tage über die insel zu gondeln Havana ist nen muss ich weiss was sollte man sonst noch gesehen haben ???
    ich werde von Havana ne rundreise machen und danach ne runde in varandero abhängen. ich denke mal ne runde tauchen ist auch nen muss (was brauche ich dafür (bescheinigungen) krieg ich die ein oder andere beim schnuppertauchen im pool ???) was kann man von varandero aus machen ??? interessant wären für mich rum tabak und kaffee.
    was gibt es dor t an interessanten soiniers ausser zigarren wie schauts mit schmuck und ein und ausfuhr von sollchen dingen aus ??? wie geht das ganze zoll technisch schon in kuba anmelden oder erst hier ???
    Geändert von senseman (10.08.2009 um 22:08:58 Uhr)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: >Kuba was sollte man dort gesehen haben

    So viele Fragen auf einmal. Ich habe abe eine Seite gefunden, wo man sich von Sehenswürdigkeiten über das Tauchen bis hin zu Reiseinformationen erst einmal belesen kann.
    Informationen

    Sehenswürdigkeiten

    Einreisebestimmungen
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: >Kuba was sollte man dort gesehen haben

    hätte ich wenig fragen wäre ich schon dagewesen .
    die seiten sind recht interessant beim tauchen hab ich leider nix gefunden wegen einer bescheinigung (brauch man soviel ich weiss ja wegen der konservenluft ). die reise bestimmungen auswärtiges amt sind mir soweit bekannt. nunja mit der runde reise decke ich zu mindestens schon mal das ein oder andere sehens werte ab.
    wer war denn schon mal in varandero und kann mal berichten was man von dort aus unternehmen kann. wie sieht es mit tages tpuren aus tabak rum wäre mal interessant im katalog gabs sowas leider nicht
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •