Hallo Leute...
Diesmal habe Ich ein wirklich ernstes Problem. Und zwar habe Ich einen T-DSL 2000 Anschluß mit Flatrate.
Habe mich letzten Monat sehr lange im eMule aufgehalten, teilweise auch im BitTorrent. Traffic sollte um die 50 GB liegen. Habe keine Illegalen Daten getauscht sondern einfach nur Daten mit anderen usern geshared, die ich auch original hier liegen habe und auch die anderen user haben die Originale da. wie auch immer es geht mir eigentlich vielmehr um folgendes:
Habe gestern Abend versucht den Esel anzuschmeißen... die Ports sind dicht, obwohl Ich sie am router weitergeleitet habe und auch mein Rechner entsprechend kofiguriert ist. ca. 2 Stunden war Ich am rumsuchen und Einstellungen überprüfen.
Fazit: Alles wie vorher, nur sind die Ports dicht. Auch eBay lässt mich nicht mehr in den Bereich ''Mein ebay'' er sendet die Anfrage und krigt keine Verbindung zum server.... (auch auf diversen anderen seiten dieses Problem)
BitTorrent hingegen läuft noch. (nutze Ich aber eher selten)
Aber der hammer ist folgendes, als Ich vorhin den Rechner anschaltete und hoffte es habe sich von selbst gelöst musste Ich feststellen,
dass Ich eine Andere IP von T-Online bekommen habe!!!
Die neue beginnt mit 213 und die alte begann mit 8.
Dafaufhin natürlich sofort in Kundencenter gegangen und nach hinweisen gesucht. <---- Ergebniss? Fehlanzeige. Ausser dass T-Online die neue IP als okay einstuft.
Ey Leute ist das normal? Haben T-Online user unter uns auch ähnliches schonnmal erlebt?
Habe schiss dass mein Netzwerkverkehr mitgeloggt wurde, denn Ich will natürlich meine Privatphäre gewährt sehen.