+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GTA Problem!

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

GTA Problem!

Hey leute...,ich hab mir heute gta geholt, zwar gebraucht aber sehr gut erhalten..,wollte dann zocken und hab festgestellt dass es beim zweiten ladevorgang ganz am anfang hängen bleibt... Weiß einer von euch woran das liegen kann? Wie gesagt die cd hat kleine kratzer oder ähnliches is volkommen in ordnung. Und ich bezweifele auch dass es an meiner PSP liegt sonst würden die anderen games ja auch alle nicht mehr laufen, das tun sie aber, nur GTA will irgendwie net was kann man da machen? Werd warscheinlich am montag nochmal da hingehn und das dem mit beweis zeigen dass es wirklich net geht..., dann wird ers mir ja umtauschen denk ich.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

AW: GTA Problem!

Hmm, also anscheinend muss das an meinem Laufwerk liegen dass da was net in ordnung is. Ich war heute da in dem laden, der hat das game an seiner PSP getestet, funktioniert ohne Probleme...,dann hab ichs bei nem Kumpel ausprobiert, auch ohne probleme funktioniert....,bei mir wills einfach net. Ich werd meine PSP wohl morgen umtauschen...,die is ja erst ca 2 wochen alt ich hab noch ovp. Kassenbeleg und alles, dann müsste ich doch eigentlich ne neue bekommen oder????
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

seronez
    Gast Avatar von seronez

ja wenn du ihnen zeigst das dein spiel nich tut bekommst ne neue

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

hast du denn die neueste firmware drauf?

Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule

jo, bekoommst sicher ne neue wenn die schon im eimer is, und erst 2 wochen alt is.... du hast ja auch noch den kassenbeleg der ziemlich wichtig is ;-)

+ Antworten