+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sexsucht

  1. #1
    MaMarks
    Gast Avatar von MaMarks

    Sexsucht

    mahlzeit!
    mal ne frage in die runde, denn ich suche rat! ich bin m/28 bin mit meiner frau 3 jahre sehr glücklich zusammen, jetzt mein problem ich will so gut wie jeden tag sex und wenn ich ihn nicht kriege kann ich ein richter mistochse werden was ich dann auch nicht so richtig unterdrücken kann und wir geraten dann ab und zu mal an einander weil ich denn ganzen tag an nichts anderes denken kann und immer irgentwelche anspielungen auf das thema mache.
    ist das sexsucht?
    was kann man tun?

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Sexsucht

    Dann schau mal da rein,kannst gern dort auch weiter dikutieren.
    http://forum.hilfe-forum.eu/showthre...44#post1321344
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Sexsucht

    Hi MaMarks,

    ich würde mich auch freuen wenn Du in dem verlinkten Thread mitdiskutieren würdest, trotzdem möchte ich auch noch speziell auf Deine Frage eingehen:

    Erstmal scheinst Du ein deutlich stärkeres Verlangen nach Sex zu haben wie Deine Partnerin. Das bedeutet aber nicht, das Du sexsüchtig bist (genauso wie sie nicht frigide ist wenn sie weniger will!). Eine Sexsucht hat alle Anzeichen einer Sucht wie "Dosissteigerung" und Entzugssymptome. Wichtig ist auch der Kontrollverlust der dazu führt, das sich nicht mehr beherrschen kann (so wie der Alkoholiker sich beim Trinken nicht bremsen kann). Erst wenn Du diese Symptome bei Dir findest, solltest Du Dich näher informieren. Genauere Infos findest Du auch hier:

    http://www.lebenshilfe-abc.de/sexsucht.html
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •