Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: RIM BlackBerry Storm 9500 *NEU*

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    RIM BlackBerry Storm 9500 *NEU*

    RIM BlackBerry Storm 9500
    NEU und ohne Vertrag (bzw. Simlock) für
    320 Euro.
    Hallo, ich verkaufe ein ganz neues noch nie genutztes Blackberry Storm 9500 Smartphone mit Touch Screen. Das Handy ist ohne Vertrag oder Simlock und kann mit jeder beliebigen Simkarte genutzt werden.


    Das Handy war ein Geschenk, da ich aber bereits ein ähnliches Handy besitzte möchte ich es verkaufen. Alle Daten zu diesem Handy findet Ihr auch im Internet. Das BlackBerry® Storm™-Smartphone verfügt über einen SurePress™-Touchscreen – ein innovativer, druckempfindlicher Bildschirm, der schnelle Navigation und genaue Eingaben ermöglicht.
    Und auch die Bedienung ist kinderleicht. Schieben Sie den Mauszeiger einfach mit der Fingerspitze über den Bildschirm. Wenn Sie den gewünschten Buchstaben, die Zahl oder die Programmoption markiert haben, drücken Sie nur auf den Bildschirm, um Ihre Auswahl zu bestätigen. Einfacher geht's nicht!

    Ihr bekommt zu dem Handy natürlich auch das gesamte Zubehör in der Original Verpackung. Dazu gehören: Handy, Ladegerät mit verschiedenen Adaptern für das Ausland (insgesamt 3 verschiedene), Ledertasche, Putztuch, Software, Usb-Kabel, 2 Anleitungen, Rechnung mit 12 Monaten Garantie.
    Wenn ihr Interesse oder Fragen habt meldet euch einfach bei mir unter der Nummer *******

    edit by senseman: versuchs mal mit lesen in anderen threads von unreg gästen dann stellste feste das du deine kontaktdaten als unreg. nicht preisgebend darfst und wenn du es doch tuts diese keine grosse lebenserwartung haben .
    Geändert von senseman (10.08.2009 um 23:00:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •