-
Izeho
Gast
problem mit saugseiten
Hallo zusammen! Ich habe da ein problem und habe keine ahnung wie ich dies beheben kann .Wenn ich zb bei saugstube eine datei saugen möchte bekomme ich immer dise meldung: Für diesen ordner ist keine anwendung der angegebenen datei zugeordnet erstellen sie eine zuordnung indem sie unter systemst. auf ordneroption klicken . ???
??? ich höffe das mir jemand helfen kann ich weiß keinen rat mehr .Im vorraus schon mal danke
-
Dave1978
Gast
AW: problem mit saugseiten
Saugstube ist eine Esel/Emule/Edonkey seite. Die Links welche dort sind sind keine Weblinks, sondern Ed2k-Links diese enthalöten Infos welche Clienten des Esel-Netzwerks in die Lage versetzen nach einer ganz bestimmten datei zu suchen.
Damit diese Informtionen weitergegeben werden müssen muss natürlich der entsprechende Client installiert sein, sprich Emule oder ein Toll das dieses p2P Netzwerk unterstützt.
Direkt anklicken und herunterladen einfach mal so ist nicht möglich. Seite um direkt illegalen Inhalt herunterzuladen, gibt es fast garnicht mehr. Da die wahrscheinlichkeit bestraft zu werden so hoch ist, das niemand seine Freiheit dafür riskiert.
-
Izeho
Gast
habe overnet inst. bis gestern hat alles noch geklappt und nun immer diese meldung komisch ich habe keine ahnung mehr ich denke mal das es an einer einstellung liegt aber welche ????
-
Dave1978
Gast
Welchen Browser verwendest du?