-
Timm2201
Gast
hilfe 22b emule
hallo leute ab ein problem ,
also wenn die clienten auf meiner warteliste so um die 1600 leute sind geht bei mir nichts mehr, das ist nach einernhalb stunden der fall. liegt das vielleicht an den einstellungen?? so läuft mein server auch nicht gut obwohl der server.met immer aktualisiert werden. es läuft so um die 10 -12 kb/sek. bitte helft mir profis danke
timm
-
Dave1978
Gast
Du drückst dich sehr undeutlich aus. Was gehtb ei dir nicht mehr wenn du 1.600 Clients in der warteliste hast?
Was meinst du damit dein server läuft nicht gut?
Eine Downloadrate von 10-12 kb deuten bei dir daraufhin das mit dem esel alles in Ordnung ist, du derzeit nur pech hast.
Ich hab immer rund 1.500 Leute auf der warteliste stehen und keine probleme, könntest du uns vielleicht deine Einstellungen mitteilen?
Falls du gerne wenigen Leute in der warteliste haben willst, müstest du dir eine aktuelle Version ziehen , da kann mandie Warteliste beschränken.
-
Timm2201
Gast
sorry
sorry die daten sind ein bischen stark verschoben ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen
-
Dave1978
Gast
Ein Downloadlimit von 120 kbits bedeuten das du eh nicht mehr als 13-14 kbyte runterladen kannst. Ich würde diese Einstellung aul 0 (maximal) stelle.
Das Uploadlimit würde ich auf 10-13 schalten, denn wenn du deinen gesamten Upload für die anderen user freigibst, bleibt für dich zum Downloaden keine Ressourcen mehr übrig.
-
Timm2201
Gast