hey
ich hab gestern von nem freund seine 80gb festplatte bekommen die hat er aber aufgeteilt in 2x 40gb platten. Mit weclehm programm mach ich daraus wieder eine???
hey
ich hab gestern von nem freund seine 80gb festplatte bekommen die hat er aber aufgeteilt in 2x 40gb platten. Mit weclehm programm mach ich daraus wieder eine???
hi
um die festplatte wieder als eine ganze zu haben musst du sie formatieren und aus den 2 partitione wieder eine machen!
mit der win xp installations cd geht das ganz leicht...
mfg
sEnTeNcE
jo, aber es gab auch mal so ein Programm bis ich die win cd wieder finde dauert ewigZitat von sEnTeNcE
![]()
und bei einer aufgeteilten Festplatte ist so eine cd drüber als wenn das ein cd laufwerk ist warum??? hab jetzt beide Formatiert und dieses Zeichen ist noch immer da!
also es gibt diverse programme mit denen man partitionen erstellen und wieder loeschen kann,jedoch kenn ich momentan keins und weiss auch nicht ob diese freeware sind...
welches betriebssystem hast du denn ?
uebers dos ist es genauso moeglich partitionen zuerstellen nu iwe das geht muesst ich auch erstmal gucken.
seit win xp hab ichdas nie wieder uebers dos gemacht *g*
mfg
sEnTeNcE
hab win xp pro...Zitat von sEnTeNcE
werde nachher mal nach einem programm dafür gucken....hat mal eins drauf war ne trial version weiß aber nicht mehr wie das heißt![]()
Hier waeren 2 Partitionsmanager
Paragon Partitionsmanager 6.01
Partitionsmanager 8.0
mfg
sEnTeNcE
Geändert von sEnTeNcE (05.03.2006 um 17:22:42 Uhr)