+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: handy vertrag

Aufsteiger/in Avatar von ll.bajram

Thanks
    0

handy vertrag

hallo junsg

meine problemm ist es jetzt.. ein kollege von mir hat vor ca 6 monaten für mich ein handy vertrag gemacht. ok sie haben aber immer von mein konto abgebucht.. habe bis jetzt keine reschnung bekommen. obwohl wir gesgat haben das sie zu mir kommen soll...jetzt auf einmal bekommt mein kollege vom reschtsanwalt bitte bezahlen sie ca 430€.. sofort.da sie nicht bei ... bezahlt haben.. ok ich habe jetzt mal nach geguckt die haben mir zwei mal das geld zurück gebucht aber zwei mal habe ich gezahlt... sie meinten zu mein kollegen da sie mahnungen losgeschickt haben die ich oder er aber nie bekommen haben..das propblemm ist es jetzt das die schulden hat..kann ich ürgendwie alles übernehmen. kann man nicht auc hsagen das wenn ich die mahnungen bekommen hätte auf jeden fall gezahlt haben sie meinten auc hdas ich seit dem keine reschung bezahlt habe obwohl das gar nicht stimmt.....

was kann ich jetzt machen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: handy vertrag

Kann es sein das Die Bankverbindung nicht stimmte oder dein Konto so überzogen war das die BAnk das Geld zurück gebucht hat ???
    hilft wohl nur den offenen Betrag zu bezahlen das wie interessiert den Provider in der Regel nicht vielleicht versuchen auf raten Zahlung zugehen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

sangreal
    Gast Avatar von sangreal

am besten , du gehts mit deiner kollegin zum vertragspartner ( wo ihr den vertrag gemacht habt)
    ändert die verträge so, dass du die rechnung bekommst...
    schriftlich!

ihr könnt zwar nicht ausm vertrag raus, aber so regeln, dass sie nur bei nicht bezahlung der rechnungen, eine mahnung bekommt. bzw du!

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

geh dich mal beschwehren.
    übrigens, ich halte garnichts von einem handy vertrag

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

hab ein prypaid handy

+ Antworten