+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bitcomet legt router lahm!?

swampthing
    Gast Avatar von swampthing

bitcomet legt router lahm!?

hi.hab das problem das wenn ich mein bitcomet starte.kurz darauf meine internet verbindung zusammenbricht.und ich kann nur durch ein router reset wieder online gehen.hab in den eistellungen nichts verändert.und bis vorgestern ging es ohne probleme.am router war ich auch nich dran.ports sind auch frei!!

chriskross32
    Gast Avatar von chriskross32

AW: bitcomet legt router lahm!?

Und was hast Du für ein Version vom Cometen?

swampthing

ich hab von bitcomet die version 0.62.2.14!!
    und xp-antispy da hab ich die verbindungen auf 50 gepatcht.
    hatte mit meinem einstellungen router (smc7004abr)und bitcomet bis über insgesamt 18gig dl keine probleme!!und nun spinnt das teil!!
    hilfe!!!

chriskross32
    Gast Avatar von chriskross32

Habe mal ein wenig gegooglt aber nix dazu gefunden.Also ich bin immer noch mit der 0.57 unterwegs.Weil die anderen auf den meisten ALTs gebannt sind.Ich habe garnix "gepatcht"und er läuft ohne Probleme.
    Keine Ahnung was da bei Dir läuft,vielleicht hast ja doch irgendw was verändert bei Dir das den Cometen auf einmal stört?

swampthing

würde ne neuinstallation helfen?

swampthing

hab jetz die version 0.57 am laufen.also bis jetz seit 40min geht es .aber ich bin noch nicht zu euphorisch. ich warte mal ab!!

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Router und Filesharing. Ein Router kann nur eine bestimmte Menge an Verbindungen aufrecht erhalten. Wird diese Menge überschritten, stürzen viele Router einfach ab. Die Menge variiert von Router zu Router zwischen etwa 200 und einigen tausend Verbindungen.
    Besonders schlimm ist es z.B beim Esel. Man muss einfach die Anzahl der (halb)offenen VErbindungen runtersetzen.

+ Antworten