Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zores mit NTSC Format

barney g
    Gast Avatar von barney g

Ausrufezeichen Zores mit NTSC Format

Servus miteinander,
    bin noch relativ neu in der welt der bin und cue etc. Hab das mit der toasten (dank der faq) aber bis dato immer ganz gut hinbekommen. Jetzt hab ich aber folgendes Prob:

Mußte mehrfach feststellen, dass manche Filme in SVCD nur sw ( NTSC Format) auf meinem TV laufen. Andere SVCD in PAL hingegen laufen einwandfrei. Gibt´s ein tool mit dem ich NUR die reine Fernsehnorm (sprich NTSC in PAL) ändern kann???

Ein neuer TV ist mir nämlich zu teuer!!!

Über Tipp´s od Tools mit ggf. kurzer Anleitung wäre ich sehr dankbar. Danke Barney G.

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Ich gehe mal davon aus Du schaust über DVD player.
    Dann stell mal das TV System nur auf Pal oder NTSC.Bei mir hat meiner manchmal Probleme wenn er auf AUTO steht.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

barney g
    Gast Avatar von barney g
    na, da hab ich dann wohl noch ein problem :-)

In der Bedienungsanleitung steht darüber leider nichts drin - ich glaub aber der TV kann nur PAL vertragen???

Auch beim DVD standAlone (SONY DVP NS900) find ich aber auch nichts vergleichbares - da steht nur er kann beide abspielen.....

funtz das mit flaskmpeg ??? wenn ja wie???

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Ne Du mit dem Fernseher hat das glaub ich nichts zu tun . Ich hab einen alten Fernseher der kaum NTSC kann.
    Schau mal auf die Fernbedienung .Bei mir hab Ich einen Knopf der nennt sich TV SYS da kann ich´s umstellen.Oder Du mußt dich durch dein Bildschirmmenue durchfressen.Normalerweise bei Bildschirm einstellen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

barney g
    Gast Avatar von barney g
    Hab leider nichts gefunden - ist mit sicherheit wieder so´n supergeheimes tastenkürzel von sony - aber ich werde nicht aufgeben - trotzdem danke - vielleicht geht das ja doch mit dem umcodieren auf PAL . . .

Thema geschlossen