+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verkaufen Xbox 360 Einsteiger Paket (Gitarre Hero World Tour)

Edgothesilent
    Gast Avatar von Edgothesilent

Daumen hoch Verkaufen Xbox 360 Einsteiger Paket (Gitarre Hero World Tour)

Hi

Ich verkaufe meine XBox 360 mit allem Zubehör und den Spielen.

Im detail:

-20GB Festplatte
    -2 Wireless Controller
    -1 Plug und Play Kabel
    -HDMI Kabel
    -1 Headset

-Gitarre Hero World Tour Super Bundel mit Spiel, Gitarre, Schlagzeug und Microphon
    -Fifa 08
    -TES Oblivion mit erweiterung Shivering Isles
    -Two Worlds
    -Fable 2
    -Need for Speed Pro Street

Die Xbox ist mit der neuen Fesplatte (Red-Eye Resistent) ausgestattet und noch einige Monate unter Garantie direkt bei Microsoft.
    Das Gitarre Hero ist nur auch noch gut 18 Monate unter Garantie und beides in der original Verpackung. Die Spiele und Controller sind alle original.

Alles ist in einem sehr guten Zustand (nur die Xbox Verpackung ist leicht beschädigt) und kann ohne Probleme verwendet werden.

Die Verhandlungsbasis ist 460€, original kostet alles zusammen midestens 600€.

Am besten ist die Selbstabholung aber ein Versand mit Hermes Packetdienst ist auch möglich allerdings nicht sehr billig, etwa 20€.

Bei Fragen oder Interesse bitte eine Mail an tim.dorling@yahoo.de

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Verkaufen Xbox 360 Einsteiger Paket (Gitarre Hero World Tour)

als was willste das für 20 Euro über hermes versenden ??? nen L paket kostet gerade mal 9,30€, ne abholung an der haustür muss wohl nicht sein so schwer ist ne x box nun auch nicht das man sie nicht mal eben zu nem shop bringen könnte.
    ich würde mal behaupten das die versandkosten etwas unverschämt sind. oder keinen bock auf versand dann kann man es direkt sagen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Edgothesilent

Ausrufezeichen AW: Verkaufen Xbox 360 Einsteiger Paket (Gitarre Hero World Tour)

Ja richtig, ein L packet kostet 9,80€. Aber das Guitarre Hero Bundel ist ja selber schon ein L Packet. Für die Xbox und die anderen spiele müsste ich nach eigenen einschätzungen noch mindestens ein M Packet dazu nehmen und das sind auch 6,90€. Wenn man es dann noch versichert über 500€ auf etwa 680€ sind das noch ein paar euro...

Also: 9,80 + 6,90= 16,70€ + Versicherung

Thanks
    155

und packet in paket dürfte auch gehen und dann kann man nicht vom kaufpreis im laden aus gehen sondern sollte den noch strassen preis (weil gebraucht) nehmen. also kommste mit 500 Euro vers. summe dicke aus .

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Edgothesilent

Naja, hab ja extra 460 als VB angegeben und ob paket in paket geht weiß ich nicht da das GTH-WT Packet schon echt groß ist.
    Aber ich werde es so günstig wie möglich versenden und wenn die Abweichtung dann mehr als 2-3 € ist was man dem Lieferschein wohl entnehmen kann werde ich den Überschuss zurück überweisen.

Thanks
    155

von mir aus darfst du es machen wie du magst. ich denke nur bei 20€ versand wird der käufer kreis geringer da kommt man sich wie bei ebay vor was der artikel nicht bringt bringen die versandkosten halt wiederein .
    ist wie gesagt dein prob. war nur mal nen gedanke.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

+ Antworten