Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Wie kann ich ihr sagen das ich sie liebe???

logitech_
    Gast Avatar von logitech_

Wie kann ich ihr sagen das ich sie liebe???

Hy Leute...bin seit ein paar tagen wieder solo, und habe mich voll in eine andere verliebt..sie ist hammersüß...ein bischen jünger als ich...

Wie kann ich ihr am besten sagen das ich sie liebe?
    Ich weiß das sie sich auch in mich verliebt hat, aba das Problem ist das wir bisher nur gute freunde waren.....

Danke für eure Hilfe...

sEnTeNcE
    Gast Avatar von sEnTeNcE

AW: Wie kann ich ihr sagen das ich sie liebe???

hi

also wenn du sagst das sie auch in dich verliebt ist dann sind das doch die besten vorraussetzungen die man(n) haben kann
    da gibt es natuerlich unzaehlige moeglichkeiten jemandem die liebe zu gestehen...
    aber ich rate dir 100% ig von der SmS methode ab...
    das is ma alles andere als romantidsch

unternehmt ihr denn oefter was zusammen ?
    geht ihr ab und zu ma was trinken ?
    es muss auf jeden fall ne gute situation sein in der du und sie happy seid (vielleicht auch ein bishen betrunken )

ihr koennt in dieser situation miteinander reden oder auch nicht...,
    aber der augenkontakt ist das wichtigste
    is oft ganz sinnvoll erst den kuss im passendem moment zu waehlen und dann das "ich liebe dich" rauszubringen

--->wenn du die trink variante vorziehst,dann sei um gottes willen nicht sooo dicht das du kaum noch stehen kannst,-das is unglaubwuerdig

mfg
    sEnTeNcE

logitech_

loooooooool
    das mit dem trinken ist gut ^^
    ja keine ahnung..bis jetzt sehe ich sie meistens nur in der schule, und dann stehen da 1000ende leute um uns herrum, da alle wissen das wir was voneinander wollen ^^

und SMS methode wollte ich sowieso nicht ^^ ...

das sie mich liebt hat mir ihre beste freundin gesagt....

unternehmen tun wir schon was, bis vor kurzem zumindest.....kp....

Telefon ist auch net gut, neh^^
    Aba ich glaube diese VAriante würde sie vorziehen, da sie doch ein wenig schüchtern ist ^^

sEnTeNcE
    Gast Avatar von sEnTeNcE

Zitat Zitat von logitech_
    Telefon ist auch net gut, neh^^
    Aba ich glaube diese VAriante würde sie vorziehen, da sie doch ein wenig schüchtern ist ^^
    auf keinen fall telefon..das telefon und SmS kannste beide in ne kiste packen und sie die toilette runterspuelen
    is doch suess wenn sie schuechtern ist
    augentoktakt is das wichtigste bei der sache meiner meinung nach

mfg
    sEnTeNcE

logitech_

ja, also augenkontakt hab ich immer..da habe ich wirklich kein problem mit...ehrlich...

okay...telefon ist auch geschichte ^^

aba auf jedenfall nicht in der schule....sie würde wahrscheinlich roter anlaufen als ich ^^

Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater

Also ich hab bei sowas meine persönlichen prinzipchen und versuch auchm ich so weit wie möglich daran zu halten:

1. PERSÖNLICH (Tel. und SMS is nicht persönlich, sondern Kinderkacke)
    2. Öffentlichkeit kann nach hinten losgehen...nichts is mieser, als wenn bei sowas irgend ein Idiot anfängt zu lachen, oder'n dummen Spruch bringt.
    3. Spar dir langes drumrum geschwafel. "Du,...ähhmm...ich muss dir...hmmm...was sagen, weis aber nich wie"...Hallo? Gehts noch? Komm aufn Punkt *g*

Und als Situation find ichs immer schön wenn die Sache quasi in trockenen Tüchern is. Sieht bei euch ja ziemlich danach aus.
    Also wär mein Plan jetz vllt, am WE was allein mit ihr zu machn, vllt wirklich bisschen was zu trinken (Alk lmacht locker, das ist erwiesen).
    Vorher festmachen dass du bei ihr, oder sie bei dir pennt (Zur not erfinde n' guten Grund) und wenn das alles passt, wird sie dich net aufs Sofa verbannen (Außer sie hat komische Eltern, aber Herrgott wer macht schon, was die Ellis sagen).
    Also ab zusammen inne Kiste (nein nicht gleich volles Programm *g*) gucken was läuft, Chancen stehen ja wohl ganz gut, dass ihr euch bisschen...näher kommt.
    Und dann würd ich morgens wenn ihr zusammen im Bett liegt, das ganz klassisch aufziehen und es ihr einfach ins Gesicht sagen.

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0

vor allem berichte uns wenn es geklappt hat
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

lowaustin
    Gast Avatar von lowaustin

Zitat Zitat von Kamikater
    Also ich hab bei sowas meine persönlichen prinzipchen und versuch auchm ich so weit wie möglich daran zu halten:

1. PERSÖNLICH (Tel. und SMS is nicht persönlich, sondern Kinderkacke)
    2. Öffentlichkeit kann nach hinten losgehen...nichts is mieser, als wenn bei sowas irgend ein Idiot anfängt zu lachen, oder'n dummen Spruch bringt.
    3. Spar dir langes drumrum geschwafel. "Du,...ähhmm...ich muss dir...hmmm...was sagen, weis aber nich wie"...Hallo? Gehts noch? Komm aufn Punkt *g*

Und als Situation find ichs immer schön wenn die Sache quasi in trockenen Tüchern is. Sieht bei euch ja ziemlich danach aus.
    Also wär mein Plan jetz vllt, am WE was allein mit ihr zu machn, vllt wirklich bisschen was zu trinken (Alk lmacht locker, das ist erwiesen).
    Vorher festmachen dass du bei ihr, oder sie bei dir pennt (Zur not erfinde n' guten Grund) und wenn das alles passt, wird sie dich net aufs Sofa verbannen (Außer sie hat komische Eltern, aber Herrgott wer macht schon, was die Ellis sagen).
    Also ab zusammen inne Kiste (nein nicht gleich volles Programm *g*) gucken was läuft, Chancen stehen ja wohl ganz gut, dass ihr euch bisschen...näher kommt.
    Und dann würd ich morgens wenn ihr zusammen im Bett liegt, das ganz klassisch aufziehen und es ihr einfach ins Gesicht sagen.
    Also das ist ne extrem gute Lösung! Hab auch ma nach ner Party bei ner Freundin gepennt und dann gings auch ab (waren auch Alkoholisiert)! Da ging es zwar nicht darum das einer was vom anderen wollte, es war nur zum Spass! Aber ich denke das du sie so bestimmt bekommst!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Die idee von Kamikater klingt schon ziemlich romantisch, aber wenn sie ein wenig schüchtern ist, dann könnte es sie einschüchtern (hä gutes wortspiel ) wenn du gleich nen grund suchst mit ihr ins bett zu steigen.
    Trefft euch paar mal abends (vielleicht Wochenende) geht ins Kino oder was Trinken begleite sie anschließend nach hause und gib ihr vor ihrer Haustür einen tärtlichen Kuss, sowas sagt meistens mehr aus als 1000 Worte.
    Wenn du weißt das sie auch was von dir will, dann wird es sie bestimmt freuen wenn du ihr den kuss gibst...

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

logitech_

sicher, ich werde euch erzählen ob es klappt..das ist selbstverständlich finde ich..

an meinen eltern solls nicht liegen ^^, die sind sagen wir es so...ziemlich locker drauf....

ich glaube nicht das sie so eine ist von wegen, erst sex dann hab dich lieb sagen ^^ kann ich mir nicht vorstellen...

bei mir gepennt hat sie schon ein paar mal..auch in einem bett..daran sollte es auch nicht liegen...

wegen dem alkohol, wir sind beide nichttrinker....
    ne alternative wären drogen, die wir aber auch nicht wollen *LOOOL*

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Joa, Kamikaters methode is ganz gut.

Geh mir ihr spazieren oder in ein café, redet etwas, bisschen körperkontakt (frauen stehen auf sowas, angeblich ), also nicht übertreiben, sondern den arm um sie legen o.ä., augenkontakt, sei einfach Du .... dann wird das schon

Gruß

logitech_

sooo um wieder zurück aufs Toppic zu kommen ^^
    Sie war bis vor 3min bei mir...wir haben geredet...

wir saßen beide auf meinem bett....ich rückte näher an sie heran, nahm ihre hand und schaute ihr in die augen...dann habe ich gesagt das ich mich voll in sie verknallt habe....und sie guckte mich an und sagte das sie das gleiche für mich empfindet...wir haben uns geküsst....dann fragte ich sie ob wir es nicht mal zusammen versuchen wollen....sie sagte jaaaa....supergerne....und wenn es nicht klappt, dann gehen wir halt als freunde auseinander....
    aber es wird wohl klappen.....

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0

na dann wünsch ich mal herzlichen glückwunsch und das es gut und lange klappt.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

logitech_

vielen dank..ich habe ein supergutes gefühl...

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Cool, freut mich für dich
    Hast du gut gemacht

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte