Zitat von
Kamikater
Also ich hab bei sowas meine persönlichen prinzipchen und versuch auchm ich so weit wie möglich daran zu halten:
1. PERSÖNLICH (Tel. und SMS is nicht persönlich, sondern Kinderkacke)
2. Öffentlichkeit kann nach hinten losgehen...nichts is mieser, als wenn bei sowas irgend ein Idiot anfängt zu lachen, oder'n dummen Spruch bringt.
3. Spar dir langes drumrum geschwafel. "Du,...ähhmm...ich muss dir...hmmm...was sagen, weis aber nich wie"...Hallo? Gehts noch? Komm aufn Punkt *g*
Und als Situation find ichs immer schön wenn die Sache quasi in trockenen Tüchern is. Sieht bei euch ja ziemlich danach aus.
Also wär mein Plan jetz vllt, am WE was allein mit ihr zu machn, vllt wirklich bisschen was zu trinken (Alk lmacht locker, das ist erwiesen).
Vorher festmachen dass du bei ihr, oder sie bei dir pennt (Zur not erfinde n' guten Grund) und wenn das alles passt, wird sie dich net aufs Sofa verbannen (Außer sie hat komische Eltern, aber Herrgott wer macht schon, was die Ellis sagen).
Also ab zusammen inne Kiste (nein nicht gleich volles Programm *g*) gucken was läuft, Chancen stehen ja wohl ganz gut, dass ihr euch bisschen...näher kommt.
Und dann würd ich morgens wenn ihr zusammen im Bett liegt, das ganz klassisch aufziehen und es ihr einfach ins Gesicht sagen.