Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fotos vom 7210 zum PC mit Infrarot

Geberit
    Gast Avatar von Geberit

Fotos vom 7210 zum PC mit Infrarot

Nach dem mir die Nokia Hotline nun auch schon gesagt hat das es noch keine möglichkeit gibt meine fotos vom Handy auf den PC zu bringen, aber Hoffnung gemacht hat und gesagt hat es wird daran gearbeitet. Hat jemand schon ein Programm oder möglichkeit gefunden wie man seine gemachten fotos auf den PC bekommt außer per MMS an e-mail???

Geberit
    Gast Avatar von Geberit

Photos

und es geht doch*freuwiedoof* von Logomanager gibt es ein Proggi wo man die klingeltöne und bilder aus der Galerie auslesen kann und per IRDA auf den PC bekommt

mrnokia
    Gast Avatar von mrnokia
    ja, so gefreut hab ich mich auch, bis ich das prog hatte und feststellen musste, dass sich der anscheinend mit dem handy connectet wann er will!

wenn wer mehr über diese software (MobiMB) weiss bitte bei mir melden, danke!!!!

Geberit
    Gast Avatar von Geberit
    Das Problem habe ich auch gelegentlich, wenn es nicht funktioniert startete ich das proggi ein zweites mal und dann funzt es aber immer auf jedenfall, und nach dem ich meine IRDA schnittstelle und usb treiber noch mal neu gemacht habe geht es jetzt immer Wo hast du den mobi MB herbekommen?? hab version 1 hast du was neueres was älteres oder das gleiche????Wie ist es mit Klingeltönen?? Die Töne die ich mir per wap drauf gemacht habe kann er zwar sehen aber nicht auf den pc machen, wenn ich über Mobi MB einen midi einfüge kann ich es auch wieder zurück auf den pc bringen, es es bei dir auch so??

MfG

Geberit

mrnokia
    Gast Avatar von mrnokia
    hab auch die 1.0 er!

ich hab sie von emule!

midis kann ich draufhauen, aber ned wieder runterladen!

wenn bei mir anfangs das "connecting with phone kommt" bleibt das bei mir voll lang da, ich machs dann immer weg und tus nochmal so probieren, wie machst du das?

ansonsten is des prog meiner meinung nach ned so der hammer, aber zum sachen in die galerie uppen ganz praktisch, wenns nur immer funzen würde

Duke@Nokia7210
    Gast Avatar von Duke@Nokia7210
    hey mrnokia, habe das selbe prob wie du und auch die 1.0er und auch von emule...
    habe gehört, dass die neue 1.2 jetzt sogar java dateien hochladen kann und wenn des prog dann auch immer funzen würde, wenn ich es will , dann wärs echt cool...

bin grad eifrig auf der suche nach der 1.2er version, wenn sie jemand gefunden hat, kann er ja mal den link posten... thx im voraus!

Thema geschlossen