Hallo erstmal ..

ich habe einen problem mit dem herstellen einer verbindung per wlan zum internet , Ich habe viel rumgesucht aba war nicht erfolgreich. ich kenn mich mittelmäßig mit sowas aus aba hab keine lösung gefunden und wollte mal fragen ob hier mir jemand weiter helfen könnte,
Mein problem :

Ich möchte eine wlan verbindung mit meinem laptop herstellen aber es klappt nicht ,Wenn ich auf Alle verbindungen gehe sieht man das die signalstärke ausgezeichnet ist aber sobald ich auf verbindung herstellen Klicke steht unten drunter: " das herstellen der verbindung mit dem netzwerk dauert länger als gewöhnlich " anschließend erscheint folgendes :
Verbindung nicht erfolgreich
- sie müssen ggf. einen Webbrowser öffnen, um die Verbindungsherstellung abzuschließen, wenn
Sie eine drahtlose-hotspor zur verbindung verwenden.

Ich geh wieder auf Alle verbindungen, da steht : " Mit eingeschränktem Zugriff Verbunden "
und bei Netzwerk- und Freigabecenter steht :
" Nicht identifiziertes Netzwerk(öffentliches Netzwerk) "
Zugriff : eingeschränkte Konnektivität
Signal stärke : ausgezeichnet

ich versteh einfach nicht wieso das nicht klappt, vorgestern konnte ich noch ohne probleme per wlan ins internet, ich habe auch keine einstellungen oder so was in der art verändert...
Mit meinem handy komm ich auch ohne probleme ins internet sowie mit meinem pc per Lan kabel.

mein modem: Arcor DSL WLan modem 200

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... Danke voraus ! ! !