-
Urgestein
hi
es kommt immer auf den computer, auf windows, auf die version, auf den upload, auf die files die du runterladen willst, auf die serverlisten und und und an. wenn alles stimmt, kann es recht schnell gehen, hab ich selbst bei einem freund gesehen, der hat immer 100kb/s ohne scheiß. jedoch holt der sich regelmäßig immer das neuste, läßt den pc ständig an und hat ne standleitung.
bei mir ist es anders. den ganzen tag lade ich mit 5-10kb/s runter und wenn ich spiele liegt er meist um die 50-80kb/s manchmal habe ich sogar das problem, dass emule auf uber 150kb/s kommt, es ist ein problem, weil sich dann meistens mein pc verabschiedet.
wie du siehst hängt es von zu vielen Einflüssen ab, die du beachten musst. es kann ja stimmen, dass manche so schnell sind, aber die tun auch was dafür.
-
Jerome
Gast
Hi @ a_123
Ich will dir ja nicht auf die füsse treten aber du liegst völlig falsch vonwegen 24 std.!!!meiner läuft 24 am tag!!!!Meine einstellungen sind von brommi übernommen!!!
Also danke auf jeden aber wie wärs wenn du deinen freund fragst wie dem seine einstellungen???
-
brommi
Gast
hoert doch endlich mal auf damit ich habe dsl. es kommt in erster linie nicht darauf an was ihr habt.ihr seit abhaengig von der verbindung von der ihr saugt,hat er modem a***karte,hat er zb 20 im up-load,a****karte,hat er die bandbreite runter gesetzt,a****karte.
macht mal selbst den test.lasst 10 bei voller bandbreite rein.jetzt geht ihr auf optionen->erweitert.da stellt ihr die bandbreite zum transfer runter.die up-loader bekommen sc***t upload.
und wenn ich schon bei der suche eine datei anklicke die mir nur einmal angezeigt wird,muss ich warten bis kazaa andere user findet.
bei mir klappt es auch nicht immer.aber ich weiss woran es liegt.
-
austria123
Gast
RE: manchmal kann ich euch einfach nicht glauben!!!
hi Jerome
ich kann mir vorstellen, daß du dich mit deinem superpc fühlst wie ein porschefahrer im stadtverkehr.
warum fährt denn der porsche so langsam, der könnte doch schneller...
ich werde dir die antwort sagen. weil die äußeren umstände es nicht zulassen wie z.b. die straßenverkehrsordnung,
rote ampeln, fußgänger, andere autos, enge kurven, glatteis u.v.m.
so ähnlich ist es auch im internet, also nicht drängeln, geduld, kommt zeit kommt file...
und das kannst du mir wirklich glauben !
mfg
-
Jerome
Gast
...amen!!!
Aber stimmt schon meine downloads loaden mit 40-50 kb/s!!!!!!!!!
kanns eigentlich selber net glauben