Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: verliebt was nun...

  1. #16
    anavrin
    Gast Avatar von anavrin

    AW: verliebt was nun...

    seine reaktion auf das lachen: er meinte man solle mit mir nich ins kino gehen (war aber hoffe ich zu mindest nur als scherz gedacht)
    mein größter wunsch zur zeit ist dass er in mich auch verliebt ist und wir dann ne beziehung haben könnten...... ich denke auch ich geh die sache langsam an und baue eine gute freundschaftl. beziehung zwischen uns auf.....schnell angehn kann ich die sache sowieso nich, da ich vieeel zu schüchtern bin..

    also "handymasche" schließe ich aus, da ich sie selbst hasse ^^

  2. #17
    anavrin
    Gast Avatar von anavrin

    AW: verliebt was nun...

    gute neuigkeit: er meinte heute falls wir nochmal ins kino gehen sollten, würde er sich neben mich setzen (war auf das lachen mit dem anderen bezogen...aber is ja egal..hauptsache er sitzt neben mir xD)

    noch ne frage...falls wir tatsächlich zusammen kommen würden..findet ihr ich sollte es meinen eltern sagen?

    meine schwester hatte mal mit 14 einen freund den ihr meine mum dann quasi verboten hatte...es gab aber auch gründe: 1. er war 4 1/2 jahre älter
    2. sie hatte es ihr erst nach ca. nem jahr gesagt, zuvor meinte sie immer sie würden nur gemeinsam sport machen oder so ^^ (ich weiß auch dass sie sex hatten, aber das tut ja wohl nichts zur sache da es nur ich und meine schwester wissen..) 3.waren die eltern gute freunde meiner familie und so und meine schwester hat dadurch meine eltern schon lange belogen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •