+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: help ,help, help?????

vikira
    Gast Avatar von vikira

help ,help, help?????

kein micrafon wiedergabe ?????????
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von vikira (09.03.2006 um 01:18:04 Uhr)

exmethix
    Gast Avatar von exmethix

AW: help ,help, help?????

Wirklich im Mic Steckplatz angeschlossen?

Welche Soundkarte?

Erstmal bräuchtest du nen Treiber.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978

Treiber wahrscheinlich installiert, aber hast du auch in der Sounsteuerung den Microphon kanal aktiviert? Wenn nicht dann klick mal auf den lautsprecher unten rechts neben der Uhr. Und guck nach wie die Einstellung dort unter Microphon ist.

Desweiteren steht da auf deinem Bild Wiedergabe, das Microphon ist eine Aufnahmegerät.

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949

Eine Wiedergabe mit Mikrofon ist leider nicht möglich. Du mußt auf Aufnahme gehen. Da sollte Mikrofon dabei sein.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Zitat Zitat von rheini1949
    Eine Wiedergabe mit Mikrofon ist leider nicht möglich. Du mußt auf Aufnahme gehen. Da sollte Mikrofon dabei sein.
    Hi,

*FULLACK* (Erklärung für Newbies: das bedeutet volle Zustimmung)

Es werden in der Soundsteuerung nur die Geräte angezeigt, die bei der entsprechenden Funktion verfügbar sind

Ansonsten möchte ich dich darauf Hinweisen, dass du beim nächstem mal vielleicht 30 sekunden darauf verschwendest deinen Threads eine brauchbare Überschrift zu geben... den Hinweis auf die Forenregeln (§5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.) spare ich mir jetzt

Regards
    Edgar

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Das mag jetzt zwar hier nicht der Fall sein, aber Mic steht auch unter Wiedergabe! Und zwar weil damit eingestellt wird, ob man das, was ins Micro gesprochen wird auch selbst hören soll. Ist aber natürlich Treiberabhängig.

+ Antworten