Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Die lustigsten Trolle in unserem Forum

Oberguru
    Gast Avatar von Oberguru

AW: Was sind Troll?

Ich finde das ganze nicht nur kindisch sondern eine rießige Frechheit.
    Welcher Admin kann sich erlauben so mit seinen Usern zu reden ???

Nicht nur das ihr einfach die Userdaten aus dem Hilfe-forum in Euer Gameboard kopiert habt ohne darauf hinzuweisen
    (oder ist mir das entgangen)
    Und keine Sorge. den weg zum Abmelden find ich jetzt auch noch alleine. Du Admin-Troll (auf gameboard eher admin-n00b)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

AW: Die lustigsten Trolle in unserem Forum

Moin,

Und wieder einen Troll entdeckt. Ich weiß garnicht, was ihr euch darüber aufregt...

Wenn ihr hier nicht sein wollt, ihr wisst ja wo der Account Lösch button ist
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

@typ dass du dich nichtanmelden durftest hat rechtliche Gründe. Man muss 13 oder älter sein!! Das steht übrigens beim Anmelden dabei.

Thanks
    0

@typ

"Diesen Admin sollte man abschiessen" Das hättest du nicht sagen sollen, das wird evtl Teuer.

2.Ihr elenden virtuellen Junkies. Ihr arbeitslosen Assis.

Sorry, aber nur weil man hier Aktiv ist, heißt es nicht das man Arbeitslos ist.
    Ich mache z.b eine Ausbildung. Ich denke eher du bist arbeitlos weil du langeweile hast und dich hier angemeldet hast und jetzt nach langer Zeit wieder einen Beitrag schreibst.

Löschen geht sehrwohl, aber Trolle sind ja bisschen dumm...

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

typ
    Gast Avatar von typ

<<<Löschen geht sehrwohl, aber Trolle sind ja bisschen dumm...>>>

HAHAHA Mann du bist ja so originell. Woher willst du das wissen das es geht? Bist du Hellseher. Du hast es ja nie ausprobiert.

Am Schluss muss man Confirmation Code und Passwort eingaben das habe ich ja gemacht.

Wenn ich so blöd bin dann sag mir doch was ich falsch gemacht habe.

Übrigens musst du dich gar nicht rausreden mit deienen 20000 Posts. Das ist doch nicht normal. Mann du bist doch voll Internetsüchtig. Wo arbeitest du? Bestimmt am Computer

madn
    Gast Avatar von madn

"Diesen Admin sollte man abschiessen" Das hättest du nicht sagen sollen, das wird evtl Teuer.
    Mal nur so ne Frage: Wie teuer kann denn sowas werden? Und geht des so leicht bei Beleidigungen im Internet einen zu verklagen?

MfG madn

Thanks
    0

Zitat Zitat von typ
    <<<Löschen geht sehrwohl, aber Trolle sind ja bisschen dumm...>>>

HAHAHA Mann du bist ja so originell. Woher willst du das wissen das es geht? Bist du Hellseher. Du hast es ja nie ausprobiert.

Am Schluss muss man Confirmation Code und Passwort eingaben das habe ich ja gemacht.

Wenn ich so blöd bin dann sag mir doch was ich falsch gemacht habe.

Übrigens musst du dich gar nicht rausreden mit deienen 20000 Posts. Das ist doch nicht normal. Mann du bist doch voll Internetsüchtig. Wo arbeitest du? Bestimmt am Computer
    ä

Schade, dich erreicht mein Post leider nicht mehr, aber als Info, ich arbeite als Maler und Lackierer und arbeite nicht, wie du vermutest am PC. Und deshalb bin ich noch lange nicht Internetsüchtig....
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Amiracer
    Gast Avatar von Amiracer

ich verfolge schon glaube ich 3 Themen´s nur mit der Überschrift Trolle...Ich habe auch die eMail bekommen und ich fühle mich nicht angesprochen..

Warum??? Nun man muss nur ein wenig schwarzen Humor haben oder sich nicht identifizieren. Wenn ich mir hier und da die Antworten der Leute durchlese die sind für mich persönlich unter dem Nivau befinden...da wird nicht sachlich diskurtiert sondern nur rumgeschimpft..Ich hoffe mal es legt sich wieder das Thema...schliesslich lebt das Forum von User...

Thanks
    0

Zitat Zitat von Amiracer
    ich verfolge schon glaube ich 3 Themen´s nur mit der Überschrift Trolle...Ich habe auch die eMail bekommen und ich fühle mich nicht angesprochen..

Warum??? Nun man muss nur ein wenig schwarzen Humor haben oder sich nicht identifizieren. Wenn ich mir hier und da die Antworten der Leute durchlese die sind für mich persönlich unter dem Nivau befinden...da wird nicht sachlich diskurtiert sondern nur rumgeschimpft..Ich hoffe mal es legt sich wieder das Thema...schliesslich lebt das Forum von User...

Richtig, du hast es erkannt Die Leute die sich darüber aufregen sind eben die Trolle und diese wollen wir losewerden, damit auch wirklich ruhe eingehrt.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von madn
    Mal nur so ne Frage: Wie teuer kann denn sowas werden? Und geht des so leicht bei Beleidigungen im Internet einen zu verklagen?

MfG madn
    Anwalts und gerichtskosten ca. € 2000.-
    Ev. noch € 500.- Geldstrafe.
    Und ja ist sehr leicht zu verfolgen wir haben ja die IP und da Beleidigung ein Straftatbestand ist bekommt die Staatsanwaltschafft die Daten ganz leicht vom Povider und auch Proxys sind kein Problem den wenn es um Straftaten geht sind die auf einmal gar nicht mehr so Annonym wie sie vorgeben.
    Un auch wenn man hier ein Posting löscht ist es trotzdem noch mit IP und Datum in der Datenbank
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Amiracer
    Gast Avatar von Amiracer

Wie kommt ihr eigentlich auf Trolle??? So eine Bezeichung für ein Userbenutzerrank habe ich ja noch nie gehört...
    Trolle der reine Begriff kenne ich schon...Aber zu welcher Beziehung habt Ihr es bezogen...

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0

Zitat Zitat von Amiracer
    Wie kommt ihr eigentlich auf Trolle??? So eine Bezeichung für ein Userbenutzerrank habe ich ja noch nie gehört...
    Trolle der reine Begriff kenne ich schon...Aber zu welcher Beziehung habt Ihr es bezogen...
    Guckst du HIER!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978

Irgendwie trifft meiner erfahrung nach diese definition nicht alle auf unsere "Trolle" zu.

Viele erschienen mir eher konstruktiv statt destruktiv.

Obwohl von letzterer Sorte gab s auch ein Paar.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von Dave1978
    Irgendwie trifft meiner erfahrung nach diese definition nicht alle auf unsere "Trolle" zu.

Viele erschienen mir eher konstruktiv statt destruktiv.

Obwohl von letzterer Sorte gab s auch ein Paar.
    Das einzig Konstruktive an unseren Trollen das ich bemerkt hab war die Selbstlöschung...
    Aber gut ich finde die Säuberungsaktin war ein riesen erfolg du denkst der weg dorthin war nicht der richtige ich meine mag sein aber er war der efektivste...

Wie auch immer nun beruhigt sich ja alles wieder und wir können uns wieder auf unser sauberes Forum konzentrieren
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

wOlFgAnG pETry ^^(cO)-mOd Avatar von Raik

Thanks
    0

Aber die meisten Leute die stinken und in Höhlen leben[Trolle] sind ja sauer weil sie EMails bekommenn und diese nicht lesen können weil sie zu dumm sind.
    Ich persöhnlich habe bei Admins dürfen mir keine EMail schreiben und so einen Hacken gemacht.................................lernt daraus ihr *******[Trolle]
    Mein PC:
    CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
    GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
    MoBo:Foxconn NF4K8AC
    Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
    Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte