Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freund hat Probleme :(

lilaKittycheermaus
    Gast Avatar von lilaKittycheermaus

Unglücklich Freund hat Probleme :(

hallo ihr! hab großes problem

bin jetz mit meinem freund fast 5 monate zusammen ... hatten auch schun sex... nun is das problem :I des er sich seit ein paar mal vorwürfe macht.. das er immer zu schnell kommt... klar er kommt schun manchmal ganzschön früh ... aba ich finde das nicht schlimm da es auch oft schun richtig lange ging...

seit letzter nmacht denkt er extrem darüber nach... hat angst mich zu verliern... weiß nich was er machen soll ...

hab ihm soo oft gesagt das er einfach sich nicht unter druck stellen soll ... das er mich trotzdem immer glücklich macht... das der sex nicht die hauptrolle in der beziehung ist... und und und

mich macht es fertig ihn so zu sehen wie er sich fertig macht ... hab geweint vor ihm .. :I

ihm tut das alles leid aber er weiß nicht was er machen soll...

und ich auch nicht mehr... ich will ihn niemals verlieren! erstrecht nich wegen sowas... wir hatten noch nie streit... verstehen uns ohne worte... es ist eigt so perfekt... doch er sieht ein problem bei sich ...

ich will das er wieder richtig glücklich ist!

kann mir jemand helfen???

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Freund hat Probleme :(

wenn Ü- 18 geh mal in nen sexshop da gibts das ein oder andere hilfmittel (gummi ringe über zieher etc) damit kannst dann länger und stört nicht hilft ungemein zum üben
    von sälbchen und Co. würde ich die finger weg lassen. zur not tuts nen stück mulbinde nur nicht zufest zu ziehen .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Was man auch machen kann, ist Du Deinen Freund vor dem eigentlichen Sex zum Orgasmus bringst, beim 2 Mal dauert es ein bischen länger.
    Trotzdem finde ich das wichtigste, das er kapiert, das Du ihn so liebst wie er ist - und das er auf Dich so anspringt, das er schnell kommt, ist ja eigentlich ein Kompliment für Dich
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

lilaKittycheermaus

mmh danke ...

das mit dem vor sex kommen hab ich shcun probiert... aba irgendwie hilft es auch nicht immer...
    ich hab damit prinzipiell kein problem aber wenn ich sehe das der sich fertig macht ... das macht mich auch fertig...

jetz ist er seit den letzten tagen voll abweisend zu mir .... macht sich ständig noch gedanken

ich weiß nich wie ich ihm klar machen könnte das ich damit kein problem habe... ihn trotzdem so sehr liebe .. und soo... :/

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Bleib einfach liebevoll zu ihm, wenn er wieder davon anfängt versichere ihm halt immer wieder das Du ihn so liebst wie er ist und das Dir der Sex mit ihm Spaß macht. Er scheint eine hohe Erwartung an sich selbst zu haben und die macht ihm Druck. Es ist nichts körperliches, er muß den Kopf frei kriegen. Ich hoffe das er bald das nötige Vertrauen zu Dir aufbaut
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

lilaKittycheermaus

mh hab gestern nomma mit ihm richtig geredet ... er is wieder normal ... aba naja ... von natur aus denkt er über alles viel nach ... und das macht ihn zurzeit fertig .. aba ich hoffe das wierd wieder ...

dankee