Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Muse

  1. #1
    renet
    Gast Avatar von renet

    Muse

    Ich bin ja schon echt enttäuscht, hier im ganzen Musik-Forum (samt allen Unterforen) nichts zu Muse zu finden. Dabei ist das doch so eine geniale Band. Kennt bzw. mag die denn hier niemand? Das ist allerfeinste und sehr melodische Rock-Mucke. Wer den Jaul-Faktor (der durchaus gut zur Musik passt und meiner Meinung nach nicht störend ist) ab haben kann, der sollte die sich mal ein bisschen anhören. Alle Lieder gibts auf der offiziellen Website zu hören: http://www.muse.mu

    Wer sie doch schon kennt und mag: Welche Lieder mögt ihr am liebsten? Mein Fav ist wohl "Sing for Absolution", aber auch "Map of your head", "Bliss", "New Born", "Hypermusic", "Time is running out" und viele weitere finde ich super. Genau genommen mag ich alle lieder von denen (auch wenn ich mich in das neuste Album erst reinhören muss teilweise) - ist ja auch meine Lieblingsband. ^^

  2. #2
    guschti
    Gast Avatar von guschti

    AW: Muse

    Also ich kenns zwar, is aber leider net ganz meine musik... Aber Hysteria find ich ganz gut, mehr hab ich aber im moment nicht im Kopf von denen

  3. #3
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Muse

    Hi,
    ich kenn die band vom Internetradio
    Ganz mein Geschack ist es nicht aba schlecht ist die Band nicht
    Mein Lieblingslied von denen Stockholm Syndrome
    Geändert von Deutschland Rulezzz!! (21.03.2006 um 17:24:43 Uhr)

  4. #4
    El Duderino
    Gast Avatar von El Duderino

    AW: Muse

    Ohja, Muse ist eine der genialsten Bands, die es überhaupt gibt - aber ich kann das nicht immer hören, maximal einen Tag lang, denn dann wird die Depri-Stimmung langsam nervig...

  5. #5
    DemTec
    Gast Avatar von DemTec

    AW: Muse

    des ist die VERDAMMT GEILSTE BAND DER WELT!!!
    ich war am konzert der neuen platte in winterthur (schweiz,kanton zürich)
    das beste was ich jeh gesehen hatte!!!
    kam mir vor wei im traum.
    ja....

    meine lieblings songs:

    hysteria, time is runnig out und bliss!!!

    "schöne!"

  6. #6
    renet
    Gast Avatar von renet

    AW: Muse

    hmmh da hast du mir was voraus, das einzige mal, wo ich geld und zeit für ein konzert hatte, mussten die wegen unwetter absagen... ;_; (war aufm hurricane 2006)...

  7. #7
    ItsStereo
    Gast Avatar von ItsStereo

    AW: Muse

    Just good music!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    MagicFairy
    Gast Avatar von MagicFairy

    AW: Muse

    Neues Album wieder draussen und neue single und wie immer - genial, diese Band ist wirklich unglaublich!

  9. #9
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Muse

    Ich kannte Muse bis eben nicht, aber die Musik ist wirklich gut! Danke das Du das Thema aktualisiert hast
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •