+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: K601

Zinnsoldat
    Gast Avatar von Zinnsoldat

K601

Habe mir vor etwa 2 monaten das K600i gekauft und habe es nun langsam endlich im Griff, musste einen nachteil feststellen aber auch sehr viele Positive ,Aber dazu später ich bräuchte mal von einem Handyfreak hilfe bin ja auch im Hilfe Forum<<< Weiss jemand wie ich mein Email Konto einrichte??? Irgendwie sind da nicht bloss pop3 optionen sondern noch ein paar extranamen und dienste einzustellen ( man ist nirgens gebunden , man kann sogar den Provider mit der hand eintippen -nicht wie bei Brand Handys wo schon alles standard mäsig drin steht) Bitte um Hilfe
    So nun zum Handy:
    Nachteil: Mp3 Player Speichert nur 32 mb
    Vorteile: man hat 32 mb für klingeltöne und SMS,MMS zur verfügung
    für emails hat man 6mb zur verfügung
    Die Kamera hat einen Klappschutz mit schalterfunktion( Die kamera wird gestartet beim Oeffnen der schutzhuelle )
    Ein Sehr Grosses Display
    Angenehme Tasten und einen Edlen Metalliclook ( Bei D2 heisst das teil V600i <<< und ist in eine schwarze Platikhuelle verbannt wurden)
    Kopfhoerer und update software +usb update Kabel und einen BluetoothDongle lage bei - somit muss man nicht zum Händler rennen um seine software udaten zu lassen sondern kann das Online ueber Sony Ericcson machen und das beste ist keine Kabellei und das teil kommt noch dazu von ACER einfach klasse
    Also ich hatte das V800, T610, alle möglichen Nokia Typen die sie auch in Japan lassen koennen wenn die es nicht hinbekommen endlich mal ein ordentliches Telefon hierher zu importieren nicht nur immer die die in japan schon seid 2 jahren nicht mehr genutzt werden und schon hätte nokia wieder eine chance am markt und muesste nicht wie siemens am rand der handyverträge herum schwimmen
    Bin ueber eure meinungen gespannt
    UND vergesst bei meinen Texten bitte die Hilfe Net die ICH brauche DANKE

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

Aw: K601

hi also hier ist mal ein link da kommste direkt dahin wo du dann dein handy kostenlos über sony ericsson.de konfigurieren lassen kannst: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...s1_1&pid=10238

Jo des handy geht schon...

+ Antworten