Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: hilfe forum server probleme ???

  1. #1
    jacker-musik.de.vu
    Gast Avatar von jacker-musik.de.vu

    hilfe forum server probleme ???

    ich wuerde gerne wissen warum ich eine v bulletin systemmitteilung bekomme das der server ausgelastet waere wenn ich mich mit meinem eigentlichen benutzernamen anmelde.
    der ist von nem freund der sich nur spasseshalber angemeldet hat...
    mit seinem account komm ich ja rein wie man sieht.
    woran liegt das ?

  2. #2
    playa_on_air
    Gast Avatar von playa_on_air

    AW: hilfe forum server probleme ???

    genau das selbe problem hab ich auch.
    mit anderen accounts komm ich rein nur mit meinem user account nicht!
    was is da los mario ?
    gruss

  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: hilfe forum server probleme ???

    Kann das Problem nicht nachvollziehen
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #4
    Iti88
    Gast Avatar von Iti88

    NeVeK an Mario

    "Das Problem ist aber wirklich ernst Mario. Einige weniger User klagen mit Problem das sie nicht ins Hilfe Forum verbinden können. Kaum loggt man sich mit dem Account ein, konnte man solange nicht ins Forum bis man die Cookies löschte und per Proxy die IP Adresse verschleierte.

    Anscheinend muss es irgendwo im Forum ein schweren Fehler geben, ich tippe mal auf irgendeine Sonderfunktion des Forums. Vieleicht wurde beim Transport einer der Harvey Funktionen oder so beschädigt. Überprüfe dies mal.

    NoVeK
    "

    Ich soll das hier von NoVeK hier reinschreiben...

  5. #5
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Unglücklich AW: hilfe forum server probleme ???

    Hallo!
    Ich hänge meine Frage hier mal an, also ich habe mit dem neuen Game-Boardz.de Board so meine Probleme, schaut euch mal an wie das aussieht wenn ich da einen Beitrag schreiben will:

    http://img208.imageshack.us/img208/1411/gb5bm.jpg

  6. #6
    sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

    AW: hilfe forum server probleme ???

    ich hab seit einigen wochen auch probleme mit dem hilfe forum...
    und zwar:

    wenn ich mich einloggen will, geht alles wunderbar, ich mache auch das häckchen bei angemeldet bleiben....dann steht da: danke für deine anmeldung usw... wenn ich dann wieder zur starteite vom forum geleitet werde bin ich wieder nicht eingeloggt...mein benutzername ist schon in dem feld eingetragen....wenn ich aber ohne mich anzumelden einfach auf ein unterforum wie z.b. bittorrent oder so klicke, bin ich plötzlich von selbst angemeldet und da steht willkommen zocker123...

    mmmmm

    Komisch..

  7. #7
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: hilfe forum server probleme ???

    Zitat Zitat von Zocker123
    ich hab seit einigen wochen auch probleme mit dem hilfe forum...
    und zwar:

    wenn ich mich einloggen will, geht alles wunderbar, ich mache auch das häckchen bei angemeldet bleiben....dann steht da: danke für deine anmeldung usw... wenn ich dann wieder zur starteite vom forum geleitet werde bin ich wieder nicht eingeloggt...mein benutzername ist schon in dem feld eingetragen....wenn ich aber ohne mich anzumelden einfach auf ein unterforum wie z.b. bittorrent oder so klicke, bin ich plötzlich von selbst angemeldet und da steht willkommen zocker123...

    mmmmm

    Komisch..

    Das hatte ich auch, bei mir half 3x Cookies löschen....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  8. #8
    Sarahlin
    Gast Avatar von Sarahlin

    AW: hilfe forum server probleme ???

    Also bisher tauchen bei mir nur zwei Fehler auf. Einmal den Linkfehler den ich schon gemeldet habe. Und dann noch das manchmal das Auffbauen einzelnder Seiten lange dauert oder ganz ausfällt.

    Aber vieleicht ist das auch normal.

  9. #9
    sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

    AW: hilfe forum server probleme ???

    Und dann noch das manchmal das Auffbauen einzelnder Seiten lange dauert oder ganz ausfällt.
    bei mir auch

  10. #10
    Sarahlin
    Gast Avatar von Sarahlin

    AW: hilfe forum server probleme ???

    Iti88, genau das Problem kenne ich. Wir hatten mal bei unseren Foren auch das gleiche Problem. Es handelte sich dabei um die Troll-Funktion des Forums.

    Dabei werden die als Troll makierten Benutzer mit einem Wert versehen der Scripts dazu verführt Zeitüberschreitungen, Fehlerseiten und so einiges weiter zu produzieren.

    Sollte genau diese Funktion hier zutreffen, können sie euch höchstens Administratoren geben haben. Denn müsst ihr nämlich das Forum auf übelster Weise vollgespamt oder nur Müll verfasst haben.

    Dazu sage ich Selber Schuld.

  11. #11
    Iti88
    Gast Avatar von Iti88

    AW: hilfe forum server probleme ???

    Mich betrifft das wie man sieht ja auch nicht, aber man hat mich darum gebeten.

  12. #12
    Sarahlin
    Gast Avatar von Sarahlin

    AW: hilfe forum server probleme ???

    Oh... verzeih... ich habe nicht richtig gelesen. Novek war damit gemeint.

  13. #13
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: hilfe forum server probleme ???

    Zitat Zitat von Sarahlin
    Iti88, genau das Problem kenne ich. Wir hatten mal bei unseren Foren auch das gleiche Problem. Es handelte sich dabei um die Troll-Funktion des Forums.

    Dabei werden die als Troll makierten Benutzer mit einem Wert versehen der Scripts dazu verführt Zeitüberschreitungen, Fehlerseiten und so einiges weiter zu produzieren.

    Sollte genau diese Funktion hier zutreffen, können sie euch höchstens Administratoren geben haben. Denn müsst ihr nämlich das Forum auf übelster Weise vollgespamt oder nur Müll verfasst haben.

    Dazu sage ich Selber Schuld.
    Bei uns gibt es keine "Troll-Funktion"
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  14. #14
    Sarahlin
    Gast Avatar von Sarahlin

    AW: hilfe forum server probleme ???

    Dann müssen die Leute wohl Probleme mit ihrer Verbindung haben. Unter Umständen erklärt das Problem noch einmal genauer. Ihr könnt auch bei euren Provider der Verbindung prüfen lassen.

  15. #15
    muellmannz
    Gast Avatar von muellmannz

    AW: hilfe forum server probleme ???

    Zitat Zitat von Mario
    Bei uns gibt es keine "Troll-Funktion"

    natuerlich hast du eine troll funktion.als admin kannst du ja auch dazu stehen!
    i
    ch komm mit meinen accounts nicht mehr rein,bin nicht gesperrt oder geloescht.hab dem forum in keiner weise geschadet!ich war sentence.was die troll sachen angeht war ich komplett auf deiner seite!!!
    kannst es ja nachlesen in den jeweiligen threads!
    komischer weise wurde ich,obwohl ich ein "troll gegner" bin/war,von dir scheinbar,sicher,auch als troll abgestempelt.

    ich hab hier echt nur versucht zu helfen.

    mit dem letzten account mit dem ich diesen thread eroeffnet hate komme ich komischger weise auch nicht mehr rein.
    aber in diesem forum gibt es ja keine troll funktion...
    hmm...komisch das ich jetzt posten kann ?! mit einem nagelneuen account...

    bist du dir immernoch sicher das es keine troll funktion gibt?


    da ich in dem forum,trotz account,der weder gesperrt noch geloescht ist,ich gegen keine forenrregel verstossen hab oder sonstiges nicht ins forum komme ,bin ich mir 1000% ig sicher das du mich auf die trollliste gesetzt hast (koennt ich mal den grund erfahren ? )


    dann waere da noch die sache das ich die forennews weiterhin bekomme...
    ich bin ja net komplett doof un weiss wie man die abstellt...hmm..was mein problem jetzt ist kannst du dor wahrscheinlich denken...?!
    ich kann mich mit meinem account nicht einloggen (sentence).bekomm ja entweder ne meldung server ist ausgelastet,ueberhaupt keine meldung alles bleibt weiss,d.h. kein bild oder...dann kann ich net mal mehr normal auf die seite zugreifen ohne meine cookies zu loeschen...

    wuerdest du dich darum kuemmern ?

    ob ich wohl morgen mit diesem account noch das foreum betreten kann ?


    vielleicht schauste diir die beitraege noch mal an die ich als sentence gepostet hab.

    mfg
    Geändert von muellmannz (14.03.2006 um 22:06:47 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •