+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ton und Bild passt nicht Hilfe

aleyna22
    Gast Avatar von aleyna22

Ton und Bild passt nicht Hilfe

Hallo, habe ein problem habe eine wmv. Datei mit Programm "ImToo MPEG Encoder" zu einer mpg. Datei umgewandelt damit ich den Film als VCD brennen kann... so nun schön habe den Film gebrannt aber als ich mir diesen anschauen wollte habe ich bemerkt dass Ton und Bild nicht zusammenpasstt .. was habe ich da falsch gemacht? kenne mich noch garnicht so gut aus mit der Brennerei daher habe ich keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. habe bereits gelesen im Forum dass es evtl mit dem Codec zusammenhängt nur was genau ist das und wie kriege ich diesen Codec damit ich den Film in Bild und Ton mir richtig anschauen kann. Ich hoffe jmd kann mir helfen.

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

AW: Ton und Bild passt nicht Hilfe

Hi... hast du versucht das auf dem Rechner zu gucken oder auf dem DVD palyer? Wenn du das auf dem Rechner geguckt hast und den WMP benutzt hast kann es sein das es daran liegt! Hatte das Problem auch bei dem Film mit diesen Pinguinen von "Madagascar" wo die da dieses ding mit Wheinachten machten! Kann am Player liegen mit dem du das machst...
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

aleyna22
    Gast Avatar von aleyna22

auf dem Rechner gibt es garkeinen TOn wenn ich den Film abspiele, aber das ist mir wurscht, aber auf dem DVD Gerät spielt er zwar Ton ab aber passt halt nicht zum Bild

Zinnsoldat
    Gast Avatar von Zinnsoldat

ähm mit Temgenc Hast ne Gute möglichkeit den Ton Gerade zu rücken einfach mit der uhr stoppen wann to anfängt und wann bild und die zeit die du ueber hast in der option merce and cut herausschneiden

+ Antworten