+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wenn das nicht witzig ist?

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Wenn das nicht witzig ist?

Hi...
    meine Tante hat ein Epson Stylus drucker schon 2 Jahre... nun wollte sie etwas drucken und was sagt uns der drucker? tja... da kommt ne meldung wo drin steht "Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen. Bitte wenden sie sich an ihren Fachgändler"!!!! WAS SOLL MAN DAVON HALTEN, HUH????
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

AW: Wenn das nicht witzig ist?

Das is ja hammermäßig lol

Druckt er wenigstens noch??
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage AW: Wenn das nicht witzig ist?

Davon habe ich auch mal gehört, es kann sein dass man da so einen Life-timer irgendwie zurücksetzen kann ich habe aber keinen Epson Drucker und habe das nur mal gehört.

Thanks
    0

@midnite:
    nö der maht gar nix mehr^^
    @adxalf:
    ok wenn ich mal da hin geh gugg ich mal nach sowas^^

aber das is ja ma hammermäßig^^
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Aufsteiger/in Avatar von Testman

Thanks
    0

is echt haha...

MFG
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Sir Hoschi
    Gast Avatar von Sir Hoschi

Zitat Zitat von CoD Zocker
    "Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen. Bitte wenden sie sich an ihren Fachgändler"
    Das iss´n Scherz, oder?
    Ansonsten: Haben da evtl. schon Zeitungen drüber berichtet? Ich würde das an einige Zeitschriften weiterleiten, wenn die darüber berichten ist das bestimmt nicht so toll für Epson. Da überlegen die Hersteller dann 2x, bevor sie so was machen...

Thanks
    0

Das iss´n Scherz, oder?
    Ansonsten: Haben da evtl. schon Zeitungen drüber berichtet? Ich würde das an einige Zeitschriften weiterleiten, wenn die darüber berichten ist das bestimmt nicht so toll für Epson. Da überlegen die Hersteller dann 2x, bevor sie so was machen...
    nö das is kein scherz und das mit der zeitung is ne klasse idee!! THX^^ also achtet ma in nächster zeit auf solche sachen inner zeitung^^

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

was fürn dreck, der drucker will euch verarschen
    Geändert von BlackDuck (14.03.2006 um 21:05:23 Uhr)

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

oder er lebt

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Zum Thema fand ich folgenden Tipp im Web für einen CANON BJC 600. Sowas müsste es bestimmt auch für Epson Drucker geben!

WISO hat inzwischen den Verfallsdatum-Rücksetz-Trick herausgefunden: Man muss mittels Power-Taste den Drucker zunächst ausschalten, dann (wichtig!) den Stecker rausziehen, dann (von links) die Tasten eins (Power), zwei (Online) und vier (Print Mode) gedrückt halten und den Stecker wieder reinstecken. So erwachte der BubbleJet 600 von xxx xxx wieder aus dem vorprogrammierten Koma - ganz kostenfrei! Nach einer Mehrtonfolge und einer Druckkopfreinigung schaltete der Drucker von selbst wieder auf online. Und druckt wieder, als sei nichts gewesen.
    Trotzdem, Vorsicht: Es ist nicht sicher gestellt, dass alle Canon-Tintenstrahler auf diese Tastenkombination so reagieren. Und Canon weist darauf hin, dass eine nicht fachgerechte Demontage und Säuberung von Tintenauffangtank und Saugvlies im ungünstigsten Fall nicht nur zum Auslaufen von Resttinte, sondern auch zu einer Beschädigung der Elektronik führen kann.

*EDIT* es liegt wohl daran dass der Behälter wo die Tinte beim Druckkopf reinigen hingeht, voll ist.

Hier habe ich gerade ein Programm gefunden wo man solche Timer zurücksetzen kann, danach müsste der Drucker wieder drucken, hoffe nur dass dadurch dann dieser Tintentank nicht überläuft.

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

Hier gibt es eine gute FAQ auch es da überwiegend um das wiederauffüllen der Tintenkartuschen geht:

http://www.enderlin-direkt.com/news/faq_epson.html

.
    Geändert von adxalf (14.03.2006 um 21:32:42 Uhr)

+ Antworten