hi,
wollte gerade mit der Umfrage beginnen (), aber es sind nur 1000 Grafiken/Beitrag erlaubt.
@ Mario: könntest du das mal um 100 hochschrauben? Danke
hi,
wollte gerade mit der Umfrage beginnen (), aber es sind nur 1000 Grafiken/Beitrag erlaubt.
@ Mario: könntest du das mal um 100 hochschrauben? Danke
ok 10000 grafiken sind nun erlaubt und 1100 auswalmöglichkeiten bei umfragen.
Und BIG THX nochmal....
ich hab ja dann die arbeit alle nichterwünschten einzeln rauszusuchen und einzeln zu löschen ÖRKXS
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Hallo!
Also ich glaube nicht dass sehr viele Leute bei einer Abstimmung mit 10 Stimmen für über 1000 Smilies da mitmachen würden! Von daher kann ja jeder seine 10 Favoriten Smilies reinsetzen und dann mache ich die Auswertung!
So ich habe mal meine Umfrage gestartet:
Hier gehts zur Umfrage!
Geändert von adxalf (15.03.2006 um 23:30:57 Uhr)
Zitat von adxalf
doch sehr viele würden Mitmachen den zur Umfangreichsten Umfrage aller Zeiten gibt es natürlich einen NL!!
You made my Day Alpha
Hi,
... schon wieder einen Newsletter???
Eieieiei... das wird aber wieder ein Gestöhne geben...![]()
Regards
Edgar
Zitat von BigEddie
SPAM![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Süss...Zitat von Schlichti
... und ich dachte immer, dass derjenige, der im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte... *weglach*
Regards
Edgar
Du hast was gegen gestöhne?Zitat von BigEddie
You made my Day Alpha
Zitat von Schlichti
Hierarchie-Lehre für Schlichti
Du Senior-Mod.... hohes Tier
Supermod ganz hohes Tier
BigEddie Adminn.... ganz ganz hohes Tier (Big!!)
Ich Cheffe....Alpha-Tier...
Hohes Tier nix Maßregeln ganz ganz hohes Tier sonst Alpha Tier beißen hohes Tier ok? (grrrr)
@ DaBigJonny äh ja... deine Freundin hat bestimmt schon mal "Du TIER" zu dir gesagt... damit hatte sie sicher recht....
You made my Day Alpha
hmm ich wusste nicht dass das ernst gemeint war und habe sowohl das von schlichti als auch das von mir als spaß angesehen...
hallo hab gerade die umfrage gemacht, und weiß net ganz obs geklappt hat, weil mein inet da schlapp gemacht hat^^.
wenn ich den link zur umfrage klicke, kommt "seite kann nicht angezeigt werden"
sry aber nochmal mach ichs nicht, wenns nicht funktioniert hat.
die liste mit den ganzen smilies war da, aber die eigentliche umfrage fehlt!Zitat von breman
als ich bis 1073 alles fertig eingegeben hatte, --> klick - Umfrage erstellen --> seite kann nicht angezeigt werden --> zurück (zum glück alles noch eingeben) --> nochmal versucht --> "du kannst keine umfrage erstellen, weil sich schon eine umfrage in dem thema befindet" oder so ähnlich.. --> dachte OK, passt alles --> wills mir ansehen ---> "Seite kann nicht bla-bla-bla"
aber bei euch/dir geht das thema zu öffnen, der beitrag ist da, aber die umfrage fehlt!??
......verdammt!!!
edit:
@ Mario ich glaub das wird nix, is einfach zu heftig für Inet/Browser/Forum die 1073 umfrage-auswahlpunkte und grafiken....
Zitat von breman
hmmm nun wir haben 3 Bereiche
kleine Große und ganz Große...
Lasst uns ersmal die kleinen um 2/3 reduzieren danach den rest
You made my Day Alpha