Umfrage: Wie gefallen euch die neuen Smilies?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Die neuen Smilies: Umfrage

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage Die neuen Smilies: Umfrage

Wie findet ihr die neuen Smilies?

*edit*

Kleine Statistik:
    Ich habe mal den Cache geleert und nur die Smilies Liste aufgerufen, zusammen macht das etwa 15,8 MB in ungefähr 1068 Dateien / Smilies!! Ohne DSL wäre das voll lahm. Wenn man die Liste läd dann werden ja alle auf einmal geladen, die neuen, die grossen neuen, und alle alten Smilies, eine ganze Menge! Aber Süüß sehen sie schon aus!

Ich habe für: gut - aber zu unübersichtlich und zu lange Ladezeiten! gestimmt.
    Geändert von adxalf (10.03.2006 um 21:21:14 Uhr)

Sarahlin
    Gast Avatar von Sarahlin

AW: Die neuen Smilies: Umfrage

Ich mag sie nicht sie sind:
    • zu groß
    • übertrieben
    • kindisch (ich weiß männer lieben sie)
    • häßlich
    • bei längeren Texten mit vielen Smilies sehr störend
    Ich würde Empfehlen das man im Kontrollzentrum einstellen kann ob man die großen oder kleinen Smilies benutzen möchte.

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

Ausser von der Größer her, finde ich sie spitze
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

bin auch für:
    gut - aber zu unübersichtlich und zu lange Ladezeiten!

bisschén zu groß find ich sie auch.

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

Hallo Ich Finde Sie Doof

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von adxalf
    Wie findet ihr die neuen Smilies?

*edit*

Kleine Statistik:
    Ich habe mal den Cache geleert und nur die Smilies Liste aufgerufen, zusammen macht das etwa 15,8 MB in ungefähr 1068 Dateien / Smilies!! Ohne DSL wäre das voll lahm. Wenn man die Liste läd dann werden ja alle auf einmal geladen, die neuen, die grossen neuen, und alle alten Smilies, eine ganze Menge! Aber Süüß sehen sie schon aus!

Ich habe für: gut - aber zu unübersichtlich und zu lange Ladezeiten! gestimmt.
    Ok wir reduzieren das auf 300 Smilies wenn du eine Abstimmung machst alle Smilies einzen reinpackst und jeder der Abstimmt darf sich bis zu 10 Smilies aussuchen und die 300 mit den meisten Stimmen nehmen wir dann
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Hut ab, wenn du so eine Umfrage erstellst

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage AW: Die neuen Smilies: Umfrage

Hi! Guter Witz mit der Umfrage! Hier kann man doch eh nur bis zu 10 Antwortmöglichkeiten bei einer Umfrage angeben, vielleicht können die Mods mehr? Ausserdem wäre ich dann ja die nächsten 10 Jahre damit beschäftigt *lol* Da die meisten User die Smilies eh zu groß finden, wie wäre es wenn man nur die ganz grossen Smilies löscht? Die sind ja auch alle doppelt da, eine Nummer kleiner.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Ich bin auch voll zufrieden mit den neuen Smilies, die doppelten die nur etwas größer sind würd ich auch löschen und es stimmt auch das die ladezeiten dadurch etwas länger sind aber mich störts nicht

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Thanks
    481

Zitat Zitat von adxalf
    Hi! Guter Witz mit der Umfrage! Hier kann man doch eh nur bis zu 10 Antwortmöglichkeiten bei einer Umfrage angeben, vielleicht können die Mods mehr? Ausserdem wäre ich dann ja die nächsten 10 Jahre damit beschäftigt *lol* Da die meisten User die Smilies eh zu groß finden, wie wäre es wenn man nur die ganz grossen Smilies löscht? Die sind ja auch alle doppelt da, eine Nummer kleiner.
    War kein Witz sag einfach das du bereit bist die Smilies zu verbessern und ich stells auf 2000 hoch.
    Auserden per paste and Copý dauert das ganze villeicht eine Stunde...
    Du wolltest doch verbesserungen... Warum möchtest du nun nichst dafür tun?
    You made my Day Alpha

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage AW: Die neuen Smilies: Umfrage

Nun ich möchte schon was dafür tun, aber das sah mir nach einer unlösbaren Aufgabe aus, und was wenn mein Browser nach ein paar hundert Smilies bei der Umfrage abstürzt? Oder kann ich das mit Notepad vorschreiben? Sollen denn alle 1068 Smilies in die Umfrage oder nur die ganz grossen oder nur alle neuen? Wie mache ich das denn dass bei jedem Auswahlpunkt der Umfrage der entsprechende Smilie zu sehen ist, da kann man doch nur Text angeben, oder?

Thanks
    481

Zitat Zitat von adxalf
    Nun ich möchte schon was dafür tun, aber das sah mir nach einer unlösbaren Aufgabe aus, und was wenn mein Browser nach ein paar hundert Smilies bei der Umfrage abstürzt? Oder kann ich das mit Notepad vorschreiben? Sollen denn alle 1068 Smilies in die Umfrage oder nur die ganz grossen oder nur alle neuen? Wie mache ich das denn dass bei jedem Auswahlpunkt der Umfrage der entsprechende Smilie zu sehen ist, da kann man doch nur Text angeben, oder?
    Mach in der Umfrage doch einfach die zahlen von 1-1068 und im Thread postest du die zahlen mit den Smilies so wie beim Banner Wettbewerb.

Und wen eine Stunde Arbeit für dich eine Unlösbare Aufgabe ist dasnn ist das schon sehr entäuschend schlieslich was die Verbesserung ja deine Idee
    You made my Day Alpha

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

wenn es euch zu aufwedig ist, mache ich es aber erst zum Wochenende, hab vorher leider keine Zeit.

edit:
    sind die smileys vielleicht alle in einem verzeichnis gespeichert bzw. deren nummern?

edit2:
    welchen titel soll die umfrage haben?

danke!

PS: die smiley-nummern bis 1073 hab ich mir schon rauskopiert!

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von adxalf

lol, jetzt haste die schei**

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Kloppt euch^^ ich find se gut... die habt ihr aus der smilie central ne?^^
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte