Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Freundin nennt ihn Klausi

Fuerst
    Gast Avatar von Fuerst

Meine Freundin nennt ihn Klausi

Hallo liebe Community,

seit geraumer Zeit habe ich ein kleines Problem mit meiner Freundin. Vor kurzem hatten wir unser erstes Mal und alles war auch richtig schön, doch kurz nachdem wir beide fertig waren, fasste sie mir an den Penis und nannte ihn "Klausi". Genüsslich spielte sie noch mit meiner Eichel und fing dabei an mit ihm zu kommunizieren. Es ging sogar soweit, dass sie meinte "Klausi kriegt zu wenig Luft." und "Er hängt doch so an dir." Kurze Zeit später fing sie auch an, meine Hoden zu massieren und gab ihnen auch sofort Namen. "Günther und Gustav"

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, denn sie "kommuniziert" nun dauernd so mit meinen Geschlechtsteilen.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

PS.: Sie ist bereits älter als 18.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: Meine Freundin nennt ihn Klausi

Hallo Fuerst

Ich finde es nicht schlimm wenn sie Deinen Geschlechtsteilen Namen gibt, zeigt es doch, das sie postitiv und offen dem gegenüber eingestellt ist.

Du scheinst es hingegen nicht zu mögen, hast jetzt aber nicht geschrieben was Dich daran stört...kannst ja vllt. noch mal erklären.

Das einfachste ist es sie zu bitten es nicht zu tun, schon mal versucht? Ihr wird vermutlich nicht klar sein das Du es nicht magst. Und das solltest Du ihr sagen, damit sie demnächst "schweigend" streichelt und Du einfach genießen kannst.

Übrigens haben viele Männer auch Namen für die Brüste ihrer Partnerinnen
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Meine Freundin nennt ihn Klausi

Schon mal dran gedacht "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten?
    Vorschlag: Hanne und Lore (das obige Pärchen) sowie Gretchen (für die untere Dame)

Vieleicht ist das auch ihr Weg, dir mitzuteilen den Sex nicht so ernst zu nehmen. Da sie Älter als 18 ist Frage an dich: Bist du älter als 18? Wenn nicht so ist das Folgende evtl ein kleiner Schock: Es gibt Leute die mögen es beim Sex was zum Lachen zu haben.

Übrigens: Nennt sie "ihn" nur unter vier Augen Klausi oder auch in der Öffentlichkeit? Im zweiten Fall: DRINGEND ein ERNSTES Gespräch mit ihr führen.

Damit es DABEI bleibt:
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)