wenn ich und meine freundin... wollen, dann werd ich irgendwie nicht geil, und wenn doch, und ihn endlich einführen will, is er schon wieder am erschlaffen ><
was kann ich tun?
wenn ich und meine freundin... wollen, dann werd ich irgendwie nicht geil, und wenn doch, und ihn endlich einführen will, is er schon wieder am erschlaffen ><
was kann ich tun?
klingt vllt blöd, aber vllt bist du schwul...nein das ist nicht als provokation gemeint....ne ernstgemeinte frage...
Erst mal ein paar Fragen: Ist sie Deine 1. Freundin? Hattest Du schon mal Sex?
Liebst/magst Du sie oder willst Du´s einfach nur "tun"?
Wie stimmuliert ihr Euch vor dem Sex? macht es Dir Spass?
Sorry, aber ohne ein bischen Hintergrund ist es schwer zu sagen warum es nicht so recht klappen will...
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
is meine erste freundin
ja, hatte shcon mal
ich liebe sie und wills
stimulieren? ja, schon... spaß? ja, wenns halt gehen würde
und wenns nicht geht, müssen meine finger her halten, aber das is auch nich immer schön ><
ach schmarnZitat von logitech_
ne, ich weiß schon SICHER, das ichs nich bin
Wenn bei Dir organisch alles okay ist (und davon gehe ich aus, da es ja vorher schon geklappt hat), gibts immer noch mehrere Gründe woran es liegen könnte.
Hast Du aus irgendeinem Grund Hemmungen mit Deiner Freundin zu schlafen? Z.B. Angst ihr weh zu tun, Sorge das sie schwanger wird (ihr verhütet doch?) oder ähnliches? Oder Angst das Du was falsch machst....
Wenn ich mich recht erinnere stammt auch von Dir der Thread mit dem schlechten Schlaf von Dir, oder? Wenn man sehr viele Sorgen hat oder sich viele Gedanken macht kann das auch dazu führen das es mit dem Sex nicht klappt.
Versuche für Dich herauszufinden ob es eine rein körperliche Sache ist oder - was ich vermute - das der Kopf aus irgendeinem Grund (evtl. einer der oben stehenden?) nicht mitspielt.
jeden Tag in jedem Jahr
naja, organisch denk ich auch
ich weiß nicht, ja, ich kann oft nicht schlafen,
ABER ICH WEIß NICHT WARUM *heul*
früher, wenn ich z.B. blos brüste gesehen habe, hat ich den ganzen tag lang (übertrieben) n ständer
jetzt reicht nich mal, wenn die ganze frau nackt da ist
ihr wen tun? ich glaub nicht dass ich davor angst habe
dass es nicht klappt? das wohl schon eher ><
Hast du vielleicht Stress?
Hast du vielleicht Probleme mit dener Freundin oder anderen Personen die dir sehr nahe liegen?
Mit deinen Eltern vielleicht?
Seelische Gründe?
Du musst es nicht unbedingt sofort merken woran das liegt. Es kann an vielem Liegen. Lasst ihr euch auch genug Zeit? Also Habt ihr langes Vorspiel?
Und drängt ihr euch nicht?
All das kann damit zusammen hängen. Ihr müsst locker sein und wenn du seelische oder andere Probleme hast kann das leicht ein Grund dazu sein.
du bist 16 jahre alt.
das du schon mal sex hattest, bezweifle ich.
wie ich rauslesen kann, ist es deine erste.
löse dich von dem druck zu versagen.
das passiert jedem/jeder
schulstress? geldsorgen?familie?
alles kann einem die lust nehmen.
entspann dich einfach...schalte ab!
und wenns dennoch nciht geht, löse deine probleme!
dadurch werden hormone freigesetzt und diese wirken sich auch auf den libido aus.
sex ist schließlich nicht nur: titten, geil, steif, rein!
ähm, ich hatte schon 6 mal
aber ich hab mich wirklich sehr bemühen müssen, dass er steif wird und dann bis ich das komdom hatte, war er schon wieder klein ><
wenn er erstmal drin is, dann geht es ja...
stress oder probleme hab ich keine ><
Der Penis kann während des Sex aus vielen Gründen erschlaffen. Das kommt ganz auf die Situation an. Vielleicht setzt du dich zu sehr unter Druck, dass nun alles reibungslos klappen muss. Oder vielleicht schleichen sich plötzlich irgendwelche Gedanken ein, die dich "abturnen". Oder stimmt die Atmosphäre für dich nicht, in der du dich mit deiner Freundin gerade befindest. Vielleicht quält dich die Angst davor, dass der Penis schlaff werden könnte, so stark, dass er wirklich schlaff wird. Du hast vielleicht Angst zu versagen. Vielleicht müsst ihr auch befürchten, dass jemand euer Zusammensein stört (Ihre bzw. deine Eltern...). Oder vielleicht fühlst du dich beim Überziehen des Kondoms gestresst. Wie auch immer: Du bist keine Maschine, die man auf Knopfdruck einstellen kann. Du bist ein Mensch mit Gefühlen und deshalb auch "störungsanfällig". Wichtig ist, dass du dir überlegst, in welcher Situation denn dein Penis schlaff wurde, was in deinem Fall wohl die Ursache dafür war. Wenn du das herausgefunden hast, kannst du auch etwas an der Situation ändern. Vielleicht überlegt ihr auch gemeinsam, was ihr tun könnt. Und schliesslich noch dies: Es ist an sich überhaupt nicht schlimm, wenn dein Penis während des Sex auch wieder mal schlaff wird! Dann nehmt ihr euch einfach Zeit, ruht etwas aus, streichelt einander, schmust, kuschelt ... und du wirst sehen, dass die Erektion auch wieder zurückkehrt.
Gruß
Abderos
Geändert von Abderos (24.03.2006 um 15:12:29 Uhr)
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Ich hatte Dich vor ein paar Tagen gefragt ob Du Angst hast das sie schwanger werden könnte. Da bist nicht weiter drauf eingegangen. nun habe ich gerade diesen Thread von Dir entdeckt :
http://www.hilfe-forum.eu/teenies/...ng-schief.html
Ich stimme Abderos mit allem zu was er eben gepostet hat, aber Du solltest wirklich nochmal drüber nachdenken ob die Ängste vor einer Schwangerschaft mit Einfluuss auf Dein Problem haben...
jeden Tag in jedem Jahr
Wenn du wirklich keine (seelischen/finanzielle/familliären) Probleme hast...
Macht ein langes Vorspiel. Sie soll dich richtig heiss machen. (vielleicht ein Strip)
Lasst euch Zeit. Alles kann ruhig stunden dauern!
Ihr werdet merken die Zeit vergeht im Flug.
Lasst euch Zeit. Macht euch heiss und sprich mit deiner Freundin. Hast du besondere Vorlieben?
Versuch doch mal wenn du allein bist dich selbst zu befriedigen. Schaffst du es, das er steif bleibt?
Wenn ja warum. Es muss einen Grund haben.
Viel Glück
habe jetzt nicht gecheckt, ob du mit deiner momentanen freundin schon sex hattest! nur kann es vielelicht daran liegen, wenndu vorher schon sex hattest und das vielelicht nur aus spaß, also nicht aus liebe ;-) das du deine freundin jetzt liebst und naja du irgendwelche ängste hast und weil du sie liebt, steigerst du dich in was hinein, und dann klappt es nicht mehr!
oder wie gesagt das mit dem schwanger sein, was ich mir ebend auch durchgelesen habe!
SEX ist schön und macht spaß, aber SEX und liebe ist noch iel schöner und macht viel mehr spaß ;-)
Also have fun!
Mg dodge
Geändert von dodge (14.03.2006 um 22:40:51 Uhr)
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge