Also ich bin ziemlich verärgert, da mir das mit dem Touch immer wieder passiert, dass Windows den Dienst einfach beendet.

Ich gebe anscheinend umsonst 8€ für diese Aktualisierung aus, nur damit Windows auf einmal bei der Aktualisierung dazwischenfunken muss, um den IPod als USB-Verbundgerät zu installieren. Dies schlägt natürlich fehl und ITunes reagiert darauf mit "Ihr iPod touch wurde nicht mehr erkannt, die Aktualisierung wird nun beendet. Davor lief alles wie am Schnürchen.

Update in 1 Minute gezogen, Ipod rein, aktualisiert.... bumbumbum... USB-Fehler. Hab es schon mit alles Ports (alle davon HighSpeed) am Rechner versucht und nach jedem mal Installieren um das Device zu erkennen, kommt ein Fehler.

Gibt es eine möglichkeit, das ganze wieder zu reseten und, ohne dass ich das Update nochmal kaufen muss auf den iPod zu bekommen ?....

Denn der zeigt mir jetzt auch nur noch den verbindungsbildschirm zwischen Itunes und Ipod an, auch wenn er vom Gerät getrennt ist.

Erbitte schleunigste Hilfe, da ich auf meine mobile Musik nicht verzichten will.

Achja, habe das Problem gerade auf Windows XP, dem aktuellsten ITunes (8.2x ?!) und dem IPod Touch 2G mit letztaktuellster Firmware

mit verärgerten Grüßen

Nick