Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: nokia sms ton

tough
    Gast Avatar von tough

nokia sms ton

hi leute
    kann mir einer sagen wo und wie ich den nokia kurzmitteilungston auf mein gd-87 laden kann.
    also falls ich eine midifile finde müßte es ja per irda klappen, aber wo bekomme ich den ton als kostenlosen download?
    der sms ton von panasonic ist ja nicht gerade ein meisterwerk.smile.
    danke

Masterfloh
    Gast Avatar von Masterfloh
    Zitat: der sms ton von panasonic ist ja nicht gerade ein meisterwerk...

Dann wähl doch einfach einen anderen aus oder nimm jede beliebige Midi-Datei... Einfachste Lösung.

Wobei ich dazu sagen muß daß mich die Töne nicht stören - ganz im Gegenteil. Ich habe 9 Nymphensittiche welche absolut zutraulich sind aber durch die Nokiatöne jedesmal aufgeschreckt sind... Aber lauter dürfte das ganze sein. Die Lautstärke lässt sehr zu wünschen übrig.

Cool_User
    Gast Avatar von Cool_User
    Oh ja das ist echt nicht das beste mit der lautstärke. Kaum ist dei Geräuschkullise etwas größer hört man sein Handy noch kaum. Aber zum gück gibt es noch den vibrations Alarm

MFG DoMM

tough
    Gast Avatar von tough

immer noch sms ton nokia

danke,danke für euer reges interesse. jetzt aber mal im ernst, das mit der midi datei ist schon klar, aber ich hätte nun gern mal den nokia ton weil ich mich daran gewönnt habe und klar erkenne, laut und deutlich, oder aus was für einen grund auch immer.
    könnt ihr mir helfen oder nicht? p.s. einen papagei hab ich nicht den der ton erschrecken könnte.

mighty2000
    Gast Avatar von mighty2000

RE: immer noch sms ton nokia

moin,

habe coole italo-fan-site gefunden, da gibts den. hab ihn aber noch nicht gecheckt. hier der direkte link zum dl des tons.

viel spass
    http://www.gd87.it/suonerie/nokia%20sms.mid
    m.

BlueCyber
    Gast Avatar von BlueCyber

RE: immer noch sms ton nokia

Ein paar MitteilungsTöne habe ich auch schon auf meiner Seite, auch die diskreten lassen sich gut als Mitteilungston verwenden!

MfG
    Andre

Thema geschlossen