hi...
habs schon mehr mals versucht aber ich weiß einfach nicht wie ich einstelle das einige benutzer meiner wahl mich nicht sehen können...
Kann mir das vilt. mal einer erklären?^^ kann sein das ich einfach zu doof bin^^
thx^^
hi...
habs schon mehr mals versucht aber ich weiß einfach nicht wie ich einstelle das einige benutzer meiner wahl mich nicht sehen können...
Kann mir das vilt. mal einer erklären?^^ kann sein das ich einfach zu doof bin^^
thx^^
|||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||
naja ikognito...
und die, die du anschreibst können dich dann sehen!
EDIT BY ADMIN!
DU kannst aber auch in Einstellungen gehen und Benutzer in Liste sichtbar hinzufügen die sehen dich auch wenn du iko bist und sie dir noch nicht geschrim haben
Gruß earl87
dazu hab ich auch eine frage.
und die leute die man auf der unsichtbar liste hat, können die einen dann auch nicht sehen wenn man "online" ist, also nicht "unsichtbar"?
Genau die Leute auf der Unsichtbar Liste können dich auch nicht sehen wenn du online bist, für die bist du immer unsichtbar. Außer du schreibst ihnen was dann können sie dich sehen.Zitat von breman
Gruß earl87