HI! Ich hab vor ein paar Wochen Alcohol 120% deinstalliert weil eine *.dll-Datei gefehlt hat. Ich hatte noch 2 virtuelle Laufwerke aktiviert, konnte sie aber vor der deinstallation nicht deaktivieren. Sie sind also immer noch aktiv auch nach der deinstallation. Nach einem Neustart meines Systems wollte ich Alcohol neuinstallieren in der Hoffnung das es wieder funzt. Aber dann sagte die Setup-routine mir dass "einige" Treiber den gleichen Namen haben, also hab ich zu anfang der routine den "expertenmodus" aktiviert und die Treiber umbenannt und die Meldung war Geschichte. Hab mich aber zu früh gefreut denn dann bekam wieder eine Meldung: "Internal Error 25001. 25050 (0x61DA), 0 (0x0)". WAS BEDEUTET DAS ZUM TEUFEL?????????????????????? Bin dann zu "Daemon-Tools" gewechselt und es lief. ABER!
Nachdem ich heute die Meldung bekam "C:\Windows\daemon.dll" fehlt überkam mich schon ein sehr bekanntes Gefühl. Also nochmal das gleiche: Ein Vir. Laufwerk noch aktiv samt image... Neuinstallation UND DANN DAS!
Nachdem die Treiber wohl wieder doppelt scheinen hab ich sie umbenannt. Hat aber nichts geholfen denn dann kam diese meldung: "Device setup error: code 25050 (0x61DA), 0 (0x0)." Wie Ihr seht die allergleiche Meldung wie bei alcohol! Hab mir mal die Registry "angeschaut" (nicht verändert) und einige Schlüssel gefunden wo die Bezeichnung der Virtuellen Laufwerke erschien(SCSI VAX bei alcohol und GENERIC DVD-ROM bei Daemon). Hab "versucht" sie zu löschen aber es ging nicht.
Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar die Lösung? Ich will nämlich endlich wieder spielen können ohne jedesmal die CD/DVD wechseln zu müssen.
PS: Falls jemand auf die Idee kommt die Laufwerke im Gerätemanager zu deinstallieren, hab ich schon ausprobiert. Beim nächsten Start des Systems fordert Windows mich auf 3 "neue" Laufwerke zu installieren. Im Moment hab ich sie deaktiviert.