-
star-player
Gast
AW: Probleme mit Alcohol & Co.
Hi zusammen habe ein problem mit java
könnt ihr mir helfen?
also jetzt zu mein problem xD
also ich kann nicht java instalieren jedes mal wen ich es öffnen will also instalieren dan zeigt er mir diese fehlermeldung an:
Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten,wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt instaliert wurde.Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung,um weitere Unterstützung zu erhalten.
und wen ich z.b TuneUp installieren will komt genau die selber fehlermeldung obwohl ich sicher bin das das mit den abgesicherten modus nicht stimmen kann weil ich das dan merke^^
könnt ihr mir dabei helfen bitte? :*__*:
und mein 2.problem ist das wen ich ein spiel (age of empires 3)instalieren will kommt dan diese fehlermeldung:
1607:Unable to install InstallShield Scripting Runtime.
wen ihr mir dabei auch helfen könntet wäre das acuh gan lieb von euch xD
Ps:ich bin neu im forum und das war mein 3ter beitrag also wen ich was falsch gemacht habe z.b irgendwie falsch gepostet habe dan sag bitte bescheid^^
-
Spongebot
Gast
Geh mal auf "Start - Ausführen" und geb das ein: services.msc /s
Scroll dann zu "Windows Installer", mach nen Rechtsklick drauf und klick auf Eigenschaften, dann stellst du bei Startyp Automatisch oder Manuell ein.(Um zu testen obs daran liegt, am besten "Automatisch")
Wenn sich dann immer noch nix tut, geh mal auf diese Website:
http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp
Das mit AOE3 könnte sich damit selbst lösen!? Aber ansonsten kann ich dir da net helfen.
Spongebot
PS: Das wird dir auch ein Admin sagen: Das nächste mal mach nen neuen Thread auf, dann kucken es sich vielleicht auch mehr leute an!
-
star-player
Gast
Ok Danke dir ich werde das einfach mal versuchen^^
-
star-player
Gast
Ok danke es hatt geklappt