Hi leute
ich hab gehört, dass das nokia 6230i einen klingeltoneditor hat.......stimmt des? wenn ja, wo find ich den auf dem handy?
Hi leute
ich hab gehört, dass das nokia 6230i einen klingeltoneditor hat.......stimmt des? wenn ja, wo find ich den auf dem handy?
Wenn das Handy so etwas hat müsste es ja in der Bedienungsanleitung stehen schonmal rein geschaut ???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
naja, hab des handy seit 2 monaten oder so und die anleitung find ich leider net mehr![]()
Dann kannste sie dir auch bei Nokia als PDF datei runterladen handytype wählen und dann hast dort die möglichkeit die Anleitung runter zuladen.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
ein klingeltoneditor wäre ein mächtiger schritt zurück in die steinzeit findet ihr nicht auch? hehe. ich denk da an den klingeltoneditor vom guten alten 3210.
naja, ich würds nich unbedingt nen schritt zurück in die steinzeit nennen...........is doch ganz nett so ein editor und is doch kein nachteil oder sowas......
@sensemann..........danke, werd ich gleich mal machen![]()
Ich schon wenn man echte mp3 als Klingelton haben kann.Zitat von Real Gangzta