+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit nokia 6230

bierkiller
    Gast Avatar von bierkiller

Problem mit nokia 6230

Moin,

Ich habe ein problem mit meinem nokia 6230. ich kann den Musikplayer nur starten wenn ich musik auf dem telefonspeicher habe. Ich habe meine musik aber alles auf meiner speicherkarte und da spielt der player das nicht ab. Dann sagt er keine musikdateien gefunden. woran kann das liegen? Bitte um schnelle hilfe. Danke schonmal im vorraus.
    Geändert von bierkiller (12.03.2006 um 19:37:12 Uhr)

Real Gangzta
    Gast Avatar von Real Gangzta

AW: Problem mit nokia 6230

ich denke nicht, dass das an deinem handy liegt, bei meinem alten 6230 wars nämlich genauso.......kannst ja die lieder einfach von der speicherkarte aufs telefon verschieben, dann funzts ja..........warum andersrum nich funzt, weiß ich leider auch nich......

bierkiller

ja ich habe aber nur 7mb normal speicher und ich habe 150MB musik auf meiner karte. Wie soll ich 150Mb auf normalen speicher bekommen??

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Beim alten 6230 musste die Musik im Rootverzeichnis der Karte abgelegt sein brich im Hauptverzeichnis ohne unter Verzeichnisse dann mü+sste es gehen oder aber du musst di musik in ein bestimmtes unterverzeichnis einordnen.

Des weiteren wäre eine aussage kräftige überschrift echt sinn voll siehe auch regeln.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

bierkiller

Vielen dank für eure Hilfe.

+ Antworten