hi@all
würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das durchlesen würdet, auch wenns nen bissel länger is! danke...
habe im icq jemand kennen gelernt. natürlich jemand weibliches! dieses mädchen hat mich geaddet und kommt auch aus der gleichen stadt wie ich. sie hat sich als 15 ausgegeben und zu diesem zeitpunkt war ich noch 18. heute bin ich 19.da war die welt noch in ordnung! aber trotzdem hab ich mir auch schon damals den kopf über den altersunterschied 3 1/2 jahren gedanken gemacht. naja... wir haben häufig miteinander gechattet, sie ist mir sehr symphatisch rübergekommen, sehr lustig, offen usw... ich wurde richtig neugierig auf sie, wusste aber gar net wie sie aussieht. wir wollten uns umbedingt kennen lernen und schaun wie wir uns in der wirklichkeit verstehen und wie wir aussehen. was wir auch taten. als ich sie das erste mal sah, war ich echt positiv überrascht, ich finde sie sieht sehr gut aus und das gleiche hat sie auch über mich gesagt. sind dann in verschiedene bars gegangen, haben was getrunken usw. (bitte kommt mir nicht mit sie ist minderjährigwir haben uns den ganzen abend über angegrinst und irgendwie hats gefunkt bei uns beiden. natürlich wir wollten wir uns dann auch wiedersehen, was wirn auch sofort wieder taten,wieder ab inne stadt und party gemacht. nun warn ihre freunde und freundinnen auch dabei, mit denen ich mich auch gut verstehe, aber die sind erst alle 13-14 =( ich weiß jetzt nicht ob ich das alter von mädchen gut einschätzen kann, aber für mich sieht sie aus wie 15-16. das problem is, sie hat mir an diesem abend verraten das sie in wirklichkeit erst 14 ist. das war natürlich ein großer schock für mich. weil 15 fand ich schon ein wenig zu jung. ich finde es gar nicht schlimm das sie mich diesbezüglich belogen hat, aber nun stehe ich vor einem gewissenskonflikt. ich empfinde auf jeden fall was für sie, man könnte sagen ich bin in sie verliebt... wir haben uns auch schon geküsst! und sie hat mich gefragt, ob ich was mit ihr anfangen will... alles sehr schön, aber ich konnt einfach nicht zustimmen. weil nun hat sich der altersunterschied auf 4 1/2 jahre erhöht. das problem ist wenn wir z.b weggehen, sie und ihre freundinnen kommen nirgends rein. ich als 19jähriger könnte sie auf jeden fall reinbrinegn, aber nur sie... sie darf nicht lange weg am wochenende... sie darf nachm gesetz kein alkohol trinken und wenn ich mit ihr was trinke bzw. ihr was kaufe mach ich mich strafbar. wenn ich mit ihr zusammen wäre und ihre eltern bekommen das raus das sie zb alkohol trinkt, das wäre ne katastropfe und un ich würd mich auch nicht gutfühlen dabei...
naja wir ham uns dann noch weitere male ohne druck getroffen, dh einfach wieder um die häuser gezogen, soo mit händchenhalten, küssen usw.. das problem ist, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich ne beziehung will oder nicht. einerseits will ich, weil ich sie megagern mag andrerseits plagt mich mein gewissen. meinen freunden hab ich auch schon erzählt das ich mich immer mit ihr treffe, aber sie wissen nich wie alt sie ist... probleme über probleme. obwohl ich noch gar nicht mit ihr zusammen bin, hab ich jetzt schon angst das ich sie verlieren könnte, sprich das ihr mein warten aufn keks geht, das ihr verliebtsein auf dauer verfällt, nur weil ich mich nicht entscheiden kann. wenn sie 16 oder älter wär, würd ich sofort ja sagen!!! ein weiteres problem is, das sie denkt das ich 18 bin. ich hab mich nicht getraut ihr die wahrheit zu sagen..
würde mich über jede meinung und rat freuen!
danke