-
HeilbronnerMaus
Gast
Brauche mal hilfe
Und zwar ich habe ein Nokia 8310. Und es ging immer einwandfrei,aber seit heute morgen geht überhauptnichts mehr,ich hatte es zum laden hingehängt,und wollte es dann bedienen aber es war aus (hat mich schon gewundert) Habe es dann anmachen wollen,aber es ging nix,habe es ein paar mal versucht,null reaktion! Habe auch akkus getauscht und nochmals geladen usw. Auf dem display ist nichts zu sehen auser wenn der akku ladet sonst nichts,und wenn ich das ladegerät ausstecke,ist dann auch der ladestreifen vom akku weg. Ich habe keine ahnung was das ist könnt ihr mir da weiterhelfen? vlg und danke schonmal im vorraus.
-
BlueDuck
Gast
AW: Brauche mal hilfe
also entweder ihat dein handy ein wackeligen,
oder es ist schrott.
geh es doch mal umtauschen
-
R@iner
Gast
Hi.
Oder ist es vielleicht tiefendladen?
Einfach mal ein paar Stunden ans Ladegerät hängen und nix weiter machen.
Wie Du schreibst, geht ja die Ladeanzeige, also erst wieder einschalten, wenn die Balken voll sind.
Viel Glück.
Tschau.
R@iner.
-
HeilbronnerMaus
Gast
Hallo Umtauschen kann ich es nicht habe es letztes jahr über ebay gekauft und funktionierte seit dem einwandfrei. Ich hatte es ja über die Nacht am Ladegerät und es zeigt auch ab und zu voll an,aber dann wenn man das Ladegrät wieder reinsteckt,läd er wieder obwohl der akku voll anzeigt,aber ich werde es nachher nochmal versuchen mitm paar stunden hinhängen oder besser über die Nacht. Falls es morgen immernoch nicht geht,geh ich nach der Arbeit mal in einen D2 laden,ich hoffe mal nicht das es das display ist denn die dinger sind sehr teuer,meint ihr da kann ich auch im großen auktionshaus schauen oder soll ich das dann lieber im d2 laden kaufen?
-
HeilbronnerMaus
Gast
Hallo ihr lieben :-)
Mein Schatz hat heute morgen den fehler gefunden,und zwar ist es der kleine schalter zum an und aus schalten.der hängt fest,und dann braucht man nur fingerspitzengefühl falls es mal wieder ausgeht,ich bin echt froh das es nichts ernstes war. Und nochmals Danke für eure Hilfe!!vlg Jessy