hab mir heute den oben genannten router zugelegt und hab ihn direkt mal angeschlossen hab dann über arcor ne verbindung hergestellt lief auch alles optimal als ich ihn dann später benutzen wollte sagte mir arcor zuerst das ich ein falscher benutzer sei was ich schon nicht verstanden habe und mittlerweile funzt gar nichts mehr wenn ich den router wieder einstöpsel kommt bei meiner netzwerkkarte immer "keine Konnektivität" usw. ich bekomm nichts mehr hin udn weiß auch nicht woran es liegt hoffe ihr könnt mir helfen



Zitieren