Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Email abrufen

srk
    Gast Avatar von srk

Ausrufezeichen Email abrufen

Habe das Panasonic mit einem T-mobil Vertrag, würde gerne meine T-online Emails per gprs abrufen.Per Leitungsvermittelt klappt es, leider aber nicht per gprs bzw. Paketvermittelt.
    Habe folgende Konfiguration:
    Profilname: t-mobil (was eigentlich egal ist denke ich)
    Mailadresse: meinname@t-online.de
    smtp:server smtp.t-online.de
    pop3 server: pop.t-online.de
    pop3 mailkonto: meinname@t-online.de
    pop3 passwort: mein t-online zugangs kennwort
    Datendienst: Paketvermittelt
    APN: ??? was muss ich hier eintragen
    Benutzerkennung: ????
    Benutzerpasswort: ????
    Authenf..: keine
    kann mir hier jemand helfen? wäre echt toll.

Kann man eigentlich auch per email Bilder emfpangen?

Joerg O.
    Gast Avatar von Joerg O.
    Hi,

Die Benutzerkennung müsste bestehen aus

1. der Benutzerkennung = Deine 12-stellige "Anschlusskennung" die Du von T-Online hast

2. der "T-Online-Nummer" = auch 12-stellig, dahinter gehört aber noch zusätzlich dieses Mitbenutzer-Suffix, z.B. 0001

Beide Nummern müsstest Du komplett hintereinander eingeben, ohne Leerzeichen oder sowas, das sollte eigentlich dann die erforderliche Benutzerkennung sein.

Passwort müsste eigentlich auch Dein T-Online-Passwort sein. (?) Den Rest kenne ich leider noch nicht.

Diese Angaben verwende ich auch, um direkt via Internet Explorer am PC ins Internet zu gehen, ohne die T-Online-Software.

Halte uns mal auf dem Laufenen wie es funktioniert, ich möchte nämlich mit dem GD-87 auch auf mein T-Online Konto zugreifen. Problem: Mein GD-87 ist noch nicht da und ich bin Vodafone Kunde...

Gruss,
    Jörg

srk
    Gast Avatar von srk
    Danke für dei Antwort, aber das hab ich ja so gemacht, hab ich vorhin irgendwie verwechselt mit mit dem Benutzer ID bei MMS, wie gesagt bei leitungsvermittelt geht es ja ganz normal.

Müßte jetzt nur wissen was bei
    AccessPointName stehn muss?
    Sonst weiss ich auch nicht an was es liegen könnte

Joerg O.
    Gast Avatar von Joerg O.
    Gib mir mal Deine Email-Adresse, habe eine Datei von Panasonic, da stehen alle Details drauf. Hätte ich auch gleich drauf kommen können...

Für die Datei brauchst Du übrigens den Acrobat Reader.

Gruss,
    Jörg

Thema geschlossen