Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

  1. #31
    sangreal
    Gast Avatar von sangreal

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    Zitat Zitat von Abderos
    1. Ich würd nicht alle Türken in eine Schublade stecken
    2. Warscheinlich betrügt er seine Frau, weil er sie nicht liebt (Zwangsverheiratet). Wenn er Schlumpfinchen liebt, dann muss es nicht sein, dass er sie auch betrügen wird.
    3. Siehe Punkt 2.

    Der Freund von einer guten Freundin ist auch Türke und er ist Zwangsverheiratet, hat 2 kinder mit seiner Frau. Die beiden lieben sich nicht. Leben zwar zusammen aber seine Frau weiß ganz genau dass er eine andere (meine gute Freundin) hat.
    Also muss es ja nicht zu ende sein, wenn seine Frau wieder kommt.

    Gruß

    Abderos

    1.deshalb auch "......."..habe keinen kamm


    2. das ist mir klar...er sollte an eins denken und das ist immer noch ein kleines wesen seines samens!

    was will er mal seinem kind sagen??
    "tja xy, ich liebe dich, aber hab nie deine mutter geliebt. ich musste mit ihr ins bett weil es der türkische glaube so verlangt!"...

    dem kind wirds super gehen....


    und was lernen wir daraus?: zwangsverheiratung sollte in deutschland gesetzlich verboten werden!!!


    3. siehe 1.bzw 2

  2. #32
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Cool AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    hey hey ganz ruhig bleiben, genau so ging es mir auch. warte einfach ab bis du deine regel bekommst. ich habe dies auch gemacht und ich war 6tage überfällig, dann bin ich zum arzt gegangen und er meinte das ich schwanger bin! es ist auch von einen verheirateten mann. aber ich will es bekommen, dann soll er halt gehen wenn er dazu nicht steht! das baby kann nix dafür was es für ein vater hat,.....


    lg: Izy

  3. #33
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    Hi Izy, bei der Dame über Dir dürfte es nach 3 Jahren entschieden sein - aber ich möchte Dir trotzdem sagen, das ich es klasse finde, das Du Dich für das Baby entschieden hast!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •