Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

  1. #1
    schlumpfinchen
    Gast Avatar von schlumpfinchen

    Unglücklich verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    hi!
    ich bin neu hier und stell mich erstmal ganz kurz vor:
    ich bin die bine, bin 17 jahre alt und komme aus müchen!

    jetzt zu meinem problem.. ich fange einfach mal von ganz vorne an:

    vor drei wochen hab ich auf einer party einen ganz lieben menschen kennengelernt.. und ich weiß nicht aber wenn es so etwas gibt dann war das liebe auf den 1. blick
    ich war anfangs ein wenig misstrauisch weil er türke ist und auch ziemlich schlecht deutsch spricht.. aber von tag zu tag hab ich ihm immer mehr vertraut. dann nach etwa einer woche bin ich mit ihm nach hause und was ich da sah hat mir erst mal die luft genommen
    vor seiner wohnung stand ein kinderwagen und in seinem schlafzimmer ein kinderbettchen! als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er seine schwester würde auch hier wohnen und sie hätte kind.. ich hab das anfangs auch geglaubt..
    ich war dann fast täglich bei ihm zu hause und habe auch bei ihm übernachtet und irgendwann wollte ich es einfach genau wissen und hab ihm gesagt wenn er mir jetzt nicht sofort die wahrheit sagt bin ich weg!!
    darauf hin hat er es zugegeben: er ist VERHEIRATET und hat ein KIND!
    ich war total geschockt und brauchte erst einmal ein paar tage abstand von ihm um darüber nachzudenken. bin dann aber doch zu dem entschluss gekommen es mit ihm zu veruschen.. ich kann es nicht ändern ich bin einfach so wahnsinnig in ihn verliebt
    und dann hatte ich die schönsten 2 wochen meines lebens ich war fast täglich bei ihm letztes wochenende habe ich bei ihm übernachtet!
    jetzt zum eigentlichen problem warum ich hier poste:

    ich nehme im moment nicht die pille, das heißt wir verhüten mit kondom.
    samstag nacht "danach" hat er etwas verwirrtes zu mir gesagt. er meinte ich solle doch ganz schnell auf die toilette gehen und mit wasser ausspülen.. ich hab das aber nicht ernst genommen und das auch ehrlich gesagt gar nicht wirklich registriert..
    erst gestern kam mir das wieder ins gedächtnis geschossen.. ist der gummi gerissen?? ich weiß es nicht.. ich habe ihn auch noch nicht drauf aungesprochen. bin jetzt einfach nur fertig mit den nerven... was ist wenn ich jetzt schwanger bin??? kaum auszudenken!!!
    meine frage an euch: wann kann denn ein schwangerschaftstest feststellen ob schwanger oder nicht`???

    ich danke euch im vorraus!

    liebe grüße

  2. #2
    sangreal
    Gast Avatar von sangreal

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    ca 4 wochen später...
    außer du gehst zum arzt und lässt dir blut abnehmen und testen. dann haste das ergebnis sofort!

  3. #3
    schlumpfinchen
    Gast Avatar von schlumpfinchen

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    dankeschön für die schnelle antwort
    dann kann ich ja jetzt nur noch hoffen

  4. #4
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    seit wann sind die hormone denn früher im blut als im urin? die niere filtert den primärharn sowie den sekundärharn doch direkt aus dem blut!


    entweder du wartest auf deine nächste regel oder fragst mal in der apotheke, ab wann die tests etwas anzeigen, denn das ist von hersteller zu hersteller unterschiedlich.

  5. #5
    sangreal
    Gast Avatar von sangreal

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    Zitat Zitat von DaBigJonny
    seit wann sind die hormone denn früher im blut als im urin? die niere filtert den primärharn sowie den sekundärharn doch direkt aus dem blut!


    entweder du wartest auf deine nächste regel oder fragst mal in der apotheke, ab wann die tests etwas anzeigen, denn das ist von hersteller zu hersteller unterschiedlich.

    du sagst es selber, die nieren filtern es vom blut heraus!
    also ist es zuerst im blut

  6. #6
    Hamitsu
    Gast Avatar von Hamitsu

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    Wieso hast du nicht die "pille danach" benutzt?

    Dies kann man innerhalb der nächsten 3 Tage eingenpommen werden. 99 % der Frauen die die "pille danach" in dieser Zeit eingenommen haben, werden nicht schwanger.

    Es gibt aber auch Nebenwirkungen.

  7. #7
    schlumpfinchen
    Gast Avatar von schlumpfinchen

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    der geschlechtsakt war samstag abend um etwa 23 uhr! darüber nachgedacht und aufgefallen ist mir die sache erst gestern abend.. hab das dann sofort meiner schwester erzählt und die meinte, es sei schon zu spät..

    außerdem hab ich die schon einmal genommen und konnte sie nicht bei mir behalten.. hätte also wahrscheinlich eh nichts genutzt

  8. #8
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    Zitat Zitat von sangreal
    du sagst es selber, die nieren filtern es vom blut heraus!
    also ist es zuerst im blut
    klar ist es zuerst im blut, aber es dauert !maximal 2min! bis etwas was man ins blut gibt (z.B. hormone, drogen, glukose im harn ist, also macht es vom zeitpunkt her keinen unterschied ob sie beim arzt blut abnehmen lässt, oder auf so einen test pinkelt.

  9. #9
    sangreal
    Gast Avatar von sangreal

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    hm, macht es sicherlich.

    meine schwester hatte den test 3 mal gemacht...negativ
    ging zum arzt. blutabnahme und siehe da...schwanger.

    im blut lässt es sich schneller testen, effektiver und sicherer.
    was glaubste warum viele frauen nach einem urintest lieber nochmal zum arzt gehen?
    sicher ist sicher!

  10. #10
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    es ging auch um den zeitpunkt. wenn du einen schlechten (ungenauen) test nimmst ists klar dass es nix anzeigt. aber prinzipiell ist im urin das gleiche wie im blut.

  11. #11
    schlumpfinchen
    Gast Avatar von schlumpfinchen

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    ok vielen dank für die schnellen antworten..
    aber ich denke ich werde lieber gleich zum frauenarzt gehen unds blut untersuchen lassen..

  12. #12
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    Während sich die befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut einnistet, wird Mutterkuchen das schwangerschaftserhaltende Hormon HCG (Human Chorion Gonadotropin) produziert.
    HCG kommt bei gesunden Frau nur während der Schwangerschaft vor. Im Blut ist es schon sechs bis neun Tage, im Urin erst ca. 14 Tage nach der Befruchtung nachweisbar. Der Schwangerschaftstest misst den HCG-Spiegel.

    Ob du schwanger bist oder nicht, kannst du am ersten Tag nach Ausbleiben der Regel feststellen - vorausgesetzt, der Zyklus funktioniert regelmäßig.

    Trotzdem empfiehlt es sich lieber gleich zum Frauenarzt zu gehen, dort kann dir mit 100% Warscheinlichkeit gesagt werden ob du nun schwanger bist oder nicht und was du dann machen kannst

    Gruß

    Abderos
    Geändert von Abderos (07.04.2006 um 22:32:57 Uhr)
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  13. #13
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    Es gibt inzwische nauch schon neuartige Tests, die vor dem Ausbleiben der Regel gemacht werden können, sind ander nicht ganz so zuverlässig, da der HCG-Spiegel im Urin dann noch sehr niedrig ist.

    Hast Du denn schon mal gerechnet? Also der Eisprung findet 14 Tage VOR der nächsten Regelblutung statt, genau die Mitte vom Zyklus ist er also nur wenn Du einen pünktlichen 28 Tage - Zyklus hast, ansonsten eben entsprechend 2-3 Tage früher oder später. Es ist natürlich keine Garantie das Du nicht schwanger geworden bist wenn Du nicht genau am Eisprung warst, da die Spermien auch noch einige Zeit in der gebärmutter überleben oder eben immer mal eine Unregelmäßigkeit auftreten kann, aber Du kannst zumindest ein bischen die "Gefahr" einschätzen...

    Ausserdem solltest Du Dir wirklich Gedanken um diese Beziehung machen. Wie soll es weitergehen? Der Mann ist verheiratet und hat ein kleines Kind...denkst Du er würde sie für Dich verlassen? Und selbst wenn...brauchst Du einen Mann der seine Partnerinnen betrügt? Es ist Deine Zukunft!

    Auch wenn im Moment das wichtigste ist zu klären ob Du schwanger bist oder nicht, diesen Punkt solltest Du nicht vergessen!!!

    Liebe Grüsse, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  14. #14
    schlumpfinchen
    Gast Avatar von schlumpfinchen

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    Zitat Zitat von sonne71
    Es gibt inzwische nauch schon neuartige Tests, die vor dem Ausbleiben der Regel gemacht werden können, sind ander nicht ganz so zuverlässig, da der HCG-Spiegel im Urin dann noch sehr niedrig ist.

    Hast Du denn schon mal gerechnet? Also der Eisprung findet 14 Tage VOR der nächsten Regelblutung statt, genau die Mitte vom Zyklus ist er also nur wenn Du einen pünktlichen 28 Tage - Zyklus hast, ansonsten eben entsprechend 2-3 Tage früher oder später. Es ist natürlich keine Garantie das Du nicht schwanger geworden bist wenn Du nicht genau am Eisprung warst, da die Spermien auch noch einige Zeit in der gebärmutter überleben oder eben immer mal eine Unregelmäßigkeit auftreten kann, aber Du kannst zumindest ein bischen die "Gefahr" einschätzen...

    Ausserdem solltest Du Dir wirklich Gedanken um diese Beziehung machen. Wie soll es weitergehen? Der Mann ist verheiratet und hat ein kleines Kind...denkst Du er würde sie für Dich verlassen? Und selbst wenn...brauchst Du einen Mann der seine Partnerinnen betrügt? Es ist Deine Zukunft!

    Auch wenn im Moment das wichtigste ist zu klären ob Du schwanger bist oder nicht, diesen Punkt solltest Du nicht vergessen!!!

    Liebe Grüsse, sonne
    das frage ich mich auch.. ich weiß nicht, ich bilde mir irgendwie ein es könnte klappen.. und im moment will ich einfach über nichts nachdenken und nur die zeit geniessen mit ihm aber klar ich werde mich auch irgendwann mit diesem thema konfrontieren müssen und meinen verstand einschalten müssen..

  15. #15
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: verliebt in einen verheirateten mann! und jetzt auch noch schwanger??

    Türken werden oft zwangsverheiratet. Vielleicht war es auch bei ihm der Fall. Du kannst ihn ja mal drauf ansprechen und wie er das ganze sieht.

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •