hallo erst mal an alle
ich habe im mom einige probleme und die wachsen mir über den kopf, weiß nicht wie ich mit denen klar kommen soll, ich möchte es erzählen, weil erzählen tut mir gut
ich bin 22 jahre alt, lebe alleine seit mein 18 lebensjahr.
mit 4 kam ich ins kinderheim, bin dort aufgewachsen, war also dort bis ich volljährig war, dann habe ich angefangt alleine zu wohnen.
ich habe meine ausbildung mittlerweile beendet, ich arbeite und kann mich finanzielle um mich kümmern, also das ist kein große sache für mich, ist nichts neues müsste das mein lebenlang.
mein problem ist ich kenne meine leibliche vater nicht, meine mutter ist so viel ich weiß mittlerweile verheiratet und hat 3 weitere kinder, sie ist glücklich mit ihrer familie.
meine eltern haben sich getrennt als ich noch ganz klein war, die mutter hat dann geheiratet, er wollte mich nicht, sie haben mich nach kinderheim geschickt.
das war das erste negative anfang für mich, danach hat bis jetzt keiner nach mir gefragt.
ich wollte meine leibliche vater suchen, aber in meinem ganzen geburtsurkunde und ausweis steht die name von stiefvater, die mutter sagt nichts, auch nicht in welcher beziehung sie zu mein leiblicher vater stand als ich aufs welt kam.
wobei heute habe ich auch alles aufgegeben suche auch nicht mehr nach ihn, aber das ganze macht mich psychisch fertig
wenn ich von der arbeit komme und die tür hinter mir schließe habe ich immer gedanken mir was an tun zu müssen![]()
ich auch dazu sagen ich nehme antidepressiva etc ein seit vor kurzem
aber komme damit nicht klar, mein leben hat für mich kein sinn mehr, ich war eine gläubige muslimin, heute bin ich eine atheistin
ich hasse alles die welt, die menschen, meine eltern, aber am meisten mich selbst
habe niemandem der mir zu hören kann oder bei mir istfühl mich seelen alleine auf dieser welt
ich kann auch menschen nicht vertrauen, denn die personen zu denen ich vertraut habe, haben ja mich verlassen
weiß nicht weiter wie ich mit alles klar kommen soll auf eine gute tipp würde ich mich freuen
ich bedanke mich auch an allen die sich die mühe gemacht und die zeit genommen haben alles durchzulesen![]()