Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben können?
Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben können?
Dieser Spruch muß nicht unbedingt zutreffen.Ich kenne einige wo genau das Gegenteil der Fall ist.
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Es ist sicher schwieriger etwas weiterzugeben was man nie kennengelernt hat. Andererseits gibt man das was man vermisst hat aber auch doppelt und dreifach. Deswegen finde ich den Spruch nicht richtig wenn er allgemein gültig gesagt wird.
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ich bin selber ohne liebe aufgewachsen, also ohne eltern, die waren so gut wie nie für mich da
und ich habe sie gehasst, tue es immer noch, habe oft hassgefühle gegenüber den menschen, der welt
bin dann auf diesen spruch gestolpert beim surfen und es hat mich richtig angesprochen![]()
So traurig und schlimm wie es ist, das Du selbst keine Liebe bekommen hast, so bedeutet es nicht, das Du keine Liebe geben kannst!!!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Du mußt nur an den richtigen Menschen geraten, dem du deine Liebe schenken willst und dessen Liebe du annimmst.
Glaube das ist oftmals das Problem bei Menschen, die nie Liebe erfahren haben.
Die Liebe eines andren Menschen annehmen und es zu lassen geliebt zu werden.
Wenn Du jemals das Gefühl erlebst geliebt zu werden, ohne wenn und aber, dann willst du dieses Gefühl nicht mehr missen.
Und vorallem möchtest Du dieses Gefühl zurück geben.
Manchmal trifft es zu das ,wer keine Liebe erhalten hat auch keine geben kann .
Dann wiederum wer keine bekommen hat ,gibt sie doppelt weiter .
Wenn Du Dich einmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !