Hi
mein Vadder hat da an dem 6310i irgendwas eingestellt und vergessen...wie komme ich jetzt an den sicherheitscode ran???
eine datenverbindung zum rechner per infrarot wäre vorhanden..oder gibts da direkt ein trick??
Hi
mein Vadder hat da an dem 6310i irgendwas eingestellt und vergessen...wie komme ich jetzt an den sicherheitscode ran???
eine datenverbindung zum rechner per infrarot wäre vorhanden..oder gibts da direkt ein trick??
Lad dir den Logomanager runter, damit kannst du den Sicherheitscode auslesen, den lm findest du unter Anderem hier:http://www.heise.de/mobil/shareware/...0&l_aw=1&zeit=
Du kannst aber auch mal den Standard-Sicherheitscode ausprobieren, der ist 12345.
mfg dick289
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Das Auslesen des Sicherheitscodes funktionierte (zB per Logomanager) bis zum 6210, das 6310 und 6310i läßt einen da nicht mehr ran. Evtl. kann Dir das ServiceCenter helfen.
BTW: Ich finde es übrigens GUT, daß sich der Code nicht mehr auslesen läßt. Die Mobilfunkbetreiber sperren Handys nicht mehr per IMEI, wenn es geklaut wurde. So kann ich immer noch davon ausgehen, daß der Dieb mit dem Telefon nichts anfangen kann, denn bei jeder neuen Karte wird nach dem Sicherheitscode gefragt ! Vorrausgesetzt, man hat ihn eingegeben. Sicher, es bringt einem selbst nur die Genugtuung, aber wenn es sich rumspricht, werden keine 6310(i) mehr geklaut... vielleicht...
es ist schon geknackt worden,das man auch den sicherheitscode auslesen kann![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Das würde mich ja auch mal interssieren, wie man es knackt! Verrate es uns doch mal!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Man leichtestes ist man lässt in einem Nokia Center ein SW update machen sagt es ist eh nix wichtiges drauf und in 80% der fälle wird das Handy komplett auf Werkseinstellungen (auch der Sicherheitscode) gesetzt also wo ist das Problem? Finds zwar net gut von denen wird aber bei den meisten aus zeitgründen so gemacht.
also mit dem logomanager geht das ganze nicht und mit dem orginal datenkabel geht es gleich überhaupt nicht man brauch eine noname kabel f und mbus kabel am besten kompieniert wo man es umstellen kann auf f oder mbus und die software sollte man sich belesen Hier da kann man mehr erfahren und man bekommt gutes hintergrund wissen ich hoffe ich konnte euch damit helfen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
dann sag mal bitte wie?