+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nero 7 spinnt mit den Audio Plugins

McGyver Avatar von McGyver

Thanks
    0

Nero 7 spinnt mit den Audio Plugins

hi Leuts,
    hab nen groooooßes prob, also zuerstm kam immer nen fehler wennich eine datei zur zusammenstellung bei z.b. ner audio cd hinzugefügt hab, so stand halt da muss das neu installieren....hab ich gemacht, aber jetz, is nur bei audio cd's das prob, dass er anscheinend die ganzen audio plugins nicht mehr erkennt, hab schon im audio plugin ordner in ghemeinsame Dateien nachgeguckt, da sind alle dateien, also die dll's...Aber wenn ich z.B. ne MP3 datei erstellen will zeigt er bei formate auch nur m3u und cda an, also nich .mp3....Hab dann sogar schon manuell Plugins runtergeladen die eigentlich für die älteren Versionen gedacht waren, aber geht troztzdem net. Hab die Nero 7 Ultra Edition. Aso ne Frage nebenbei, welches Nero is denn das beste, also mit den meisten Features, das Premium oder Ultra???

mfg.
    thun727
    Geändert von McGyver (14.03.2006 um 19:56:37 Uhr)
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0

AW: Nero 7 spinnt mit den Audio Plugins

Also soweit ich weiß sind Premium und Ultra ident. Der Name ist nur in den USA ein andere, ansonsten sind die versionen gleich.

Anscheinden gibts aber mit Nero 7 noch einige kleine Probleme. Ich würde Nero 6.6 nehmen. Wegen den Mp3´s: Hab gelesen das Nero 7 nicht richtig koodieren kann. Abhilfe schaffst du dadurch, das du die alte mp3pro.dll aus der 6er Version nimmst.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

+ Antworten