Ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann welcher Port für Emule am besten geeignet ist??
Danke schonmal!
Ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann welcher Port für Emule am besten geeignet ist??
Danke schonmal!
HI.
Weiß ja nicht genau welchen Port du meinst.
bei client port empfehlen sich der voreingestellte 4662 und wenn der nicht so läuft, alternativ der 6662.
![]()
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
Ja den Port 662 hab ich auch eingestellt weill ich nen Router habe ,ich wollte das mit dem Port wissen weil weil mein Upload & Download zu manchen Zeiten EXTREM schwanken!! (ES SIND 2 RECHNER AM ROUTER, ICH BIN DER ZWEITE RECHNER , DER ERSTE RECHNER HAT KEINE PROBLEME DER LÄUFT AUCH AUF 4662). Es muss doch noch nen anderen Port geben oder? Ausserdem hab ich gehört das die Telekom manche Ports drosselt! Stimmt das? Wenn JA, Warum?
Ich weiß nicht ob die telekom ports redziert.
Tiscali soll es angeblich machen.
Ich selber bin bei tiscali und ziehe mit bis zu 90 kb.
Und zu deinen Schwankungen, denke ich, dass es damit zusammen hängt, dass du als zweiter pc dranhängst.
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
wer als zweites kommt wird immer benachteiligt bei mir ist das auch so der zweite rechner läuft echt bescheiden![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Kannst du mir ne genaue erklärung darüber geben wie ich die UDP ports freischalte?
ich habe z.B. Port 6662 Freigeschaltet...was muss ich noch tun und vor allem in welchem Menü?
Ich hab nen D-link 604 Router!
Ich hab den selben router und hab Ports von 4661 - 4665 freigegebn !!!
Läuft top !!!!
Kann ich dir nur empfehlen °!!!°