+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Endlich tut sich was!

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0

Endlich tut sich was!

sehr sehr heisse news von psp.de:

Noch ist nichts offiziell bestätigt worden, aber ein inoffizieller Mitschnitt der Pressekonferenz von Sony lässt die Herzen der PSP Besitzer vielleicht höher schlagen und birgt eine Menge heißer Infos:

So soll es ab Herbst möglich sein, mit der PSP zu telefonieren, und zwar per Video + Voice-Over-IP! Mit entsprechender Hardware wird ab Herbst gerechnet, wo übrigens auch das GPS System kommen soll, welches künftig auch in Spielen Unterstützung findet - als erstes Spiel hierfür ist der Nachfolger von Hot Shots Golf geplant.

Auch die lang ersehnte Macromedia Flash Unterstützung soll mit dem nächsten Update mit an Bord sein, welches im Frühjahr zuerst in Japan erscheinen soll.

Wirklich interessant sind die zudem Aussagen, dass es in Zukunft möglich sein wird, Spiele offiziell vom Memorystick zu starten, ebenso ist künftig ein offizieller digitaler Vertrieb der Spiele übers Internet geplant. (unbestätigt)

Aber das ist noch längst nicht alles:

Sony plant außerdem, einen offiziellen Playstation Emulator für die PSP zu veröffentlichen, wobei leider nicht bekannt ist, inwiefern dieser Emulator funktionieren wird - man kann jedoch getrost davon ausgehen, dass sich damit nur legal erworbene Spiele starten lassen, die man (wahrscheinlich) über Sonys künftiges Downloadsystem beziehen muß.

Zu guter Letzt steht eine Preissenkung ins Haus, wir gehen von einem neuen VK von 199.- aus, wobei sich dieser Preis wohl auf ein sogenanntes "Core Pack" bezieht, wo einige Dinge, die dem Valuepack beiglegt worden sind, wohl wegrationalisiert wurden.

Wir warten schon sehr gespannt auf die offizielle Bestätigung dieser Aussagen!

UPDATE:
    Inzwischen wurden die Preissenkung, die Hardwarepläne und die neuen Browserfunktionen offiziell bestätigt. Was den Download von Spielen und die offizielle Unterstütung des Memorysticks betrifft, diesbezüglich gibt es leider noch keine Bestätigung.

Dafür wird es aber sicherlich alle Oldschoolzocker freuen, dass der Playstation Emulator inzwischen ebenfalls bestätigt ist! Laut Sony CE Präsident Ken Kutaragi, sollen fast alle PSone-Spiele mittels 'PlayStation Emulator' auf PSP lauffähig sein, was die Spielepalette der PSP auf einen Schlag um mehrere Hundert Spiele erweitern würde!

Die PS1 Klassiker sollen übers Sonys kommende Onlineplattform verkauft werden und von dem Memorystick spielbar sein - was den Preis für die PS1 Spiele betrifft, da hüllt sich Sony leider noch in Schweigen...
    was haltet ihr davon? ich finds sehr sehr stark, endlich tut sich mal was!

seronez
    Gast Avatar von seronez

AW: Endlich tut sich was!

das sind schon tolle updates aber ich denke mal nicht das ich updaten werde 8nd die möglichkeit verspiele jemals eine downgrader zu bekommen toll ps1 spiele KAUFEN was is mitdenenn die ich hab die kann ich ja sowieso nich spielen sonern muss die nochmal kaufen und radio is zwar was tolles aber das hat mein handy auch und die telefonie naja man kann die doch eh nur da nutzen wo man auch internetzugang hat also zu hause oder bei freunden oder eben bei dummen leuten die ihr w-lan unverschlüsselt lassen das einzigste das gut wäre ist wenn hombrew endlich legal von sony genehmigt würde und das wird eh nie passieren also is des update fürn arsch
    flash für den browser wär natürlich was wirkloch gutes aber bei der lahmen geschwindigkeit naja vllt mal in der stadt auf ein unverschlüsseltes wlan zugreifen und ins icq gehn oder so aba ka solang ich zu hzause bin bracuh ich des doch nich und im zug oder bus hat man eh kein w-lan einfach in der stadt sitzen und da ins i-net gehn toll weiß nich wirklich was die updates bringen sollen hört sich zwar erstmal gut an aber wenn man es näher betrachtet sind die updates nicht so toll denn das mit den spielen vom memor stick starten ist ja noch unbestätigt
    Geändert von seronez (15.03.2006 um 15:15:25 Uhr)

The J
    Gast Avatar von The J

die psp ist sowieso noch im beta-stadium...wer sie jetzt kauft (gekauft hat) ist selbst schuld.

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Da ist nix Beta, das sind Updates die die Möglichkeiten bloß erweitern. Laufen tut sie wunderbar!

kike
    Gast Avatar von kike

Zitat Zitat von DaBigJonny
    die psp ist sowieso noch im beta-stadium...wer sie jetzt kauft (gekauft hat) ist selbst schuld.
    ziemlich doofe aussage würde ich ma sagn?

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

was soll denn die ausage das der jenige selbst schuld ist.
    (das ist voll gemein)

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip

hallo leute ps1 Spiele auf PSP ohh
    Resident Evil, Gt, Mortal Kombat Triologie und und wir kommen

kike
    Gast Avatar von kike

naja, ich werd trotzdem nit upgraden

was denkt ihr wieviel dann die ps1 spiele kostn?

Aufsteiger/in Avatar von NEOcolor

Thanks
    0

ja da es was kostet ist normal.
    Ich habe sehr viele PS games und einige von denen währen für die PSP echt der hammer.
    Was richtig gut währe von sony das man sich eine UMD bestellen würde mit ca.3 PS games seiner wahl und das für max 10-20EU.
    aber die würden eher zum download stehen aber das andere währe auch nicht schlecht.
    MFG NEO

Sei bereit alles zu tun sei kein Huhn und lass es dich tun augen zu und durch!!!!!

+ Antworten